Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Ich bestimme regelmäßig meinen Eisprung mit Ovu Tests. Ich habe immer an ZT 14/15 meinen ES. Heut hab ich wieder angefangen an ZT 12 und nun ist der Ovu gleich positiv..Wie kann das sein? Konnten bisher noch keine setzen, weil ich auch dachte, noch ist alles möglich und Zeit..Das ist ja nun anders, wenn der Ovu schon positiv ist?!
Ich füge mal ein Bild bei, aber ich denke schon, dass der Ovu positiv ist?!
Danke schonmal und schönen Tag euch.
Ovu ZT 12 positiv?!
Der ist auf jeden Fall positiv. Testest du immer mit 10ern?
Könnt ihr denn heute und morgen ein Bienchen setzen? das würde ja reichen.
Nur heute würde auch reichen!
Jaa, wir werden heute Abend dann Bierchen setzen müssen..Oh man, das stresst mich ja jetzt schon haha
Ich teste immer mit 10ern, die waren auch nie so stark sondern so das es immer gepasst hat. Habe aber noch einen Facelle Ovu, das müsste 25er sein. Den mach ich gleich mal ;)
So ist es mir ein Zyklus ergangen. Ich wollte den Monat eigenlich nicht mit ovus testen zt 11 hab ich dann aber doch noch angefangen weil ich so ein ziehen hatte und der war sofort positiv. Tempi ging nächsten Tag auch gleich hoch. Normal war mein Eisprung immer zwischen zt 14 u. 15. Das kam auch bisher nur einmal vor.
Auf jeden Fall positiv
Aber ich hatte über 2 Tage so ein fett roten Balken.
und dann zählt aber ab dem ersten positiven test ne? ich find das schon komisch.. der 25er ist auch fett positiv und der Ovu gerade eben auch wieder..
Das weiß s ich nicht genau. Haben es jeden zweiten Tag versucht Und da waren bestimmt alle Tage mit drin wo der es war