Hey ihr lieben falls noch jemand testet könnt ihr hier eure Tests Posten
Ich bin gerade früher aus dem Büro heim, weil ich den ganzen Tag schon am Zittern bin, mir schwindelig und schlecht ist. Bin heute ES+11
SST Runde am Donnerstag - Nachmittags Ausgabe
Definitiv positiv!! 😍😍👌🏻
Sieht aber auch positiv aus 😊
Das wäre so toll 😍😍
Ich muss dazu sagen, es ist kein Morgen-Urin 🙈 mir war heute Morgen so komisch, da hab ich einen gekauft aber konnte ihn eben erst machen. Morgen mache ich nochmal einen 😋
Jaaa ich hab heute früh/vormittag schon deinen Post gesehen! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja sowas von Positiv =)
Danke dir 😊
Hey ihr Lieben,
Ich hab zwar vor zwei Tagen positiv getestet, aber wollte schauen ob der Strich stärker geworden ist, aber irgendwie finde ich das nicht. Also der obere Test ist von ES+10 und der untere heute von ES+12. Kann mich jemand bitte beruhigen? Ach ja gestern an ES+11 habe ich mit dem Clearblue digital auch positiv getestet
Ich finde schon das der Test stärker ist. Gratuliere 😊
Das sieht auf jeden Fall positiv aus. Ähnlich wie meiner
Wow toll, ich gratuliere dir
Ahhhh deiner 😍😍 Wie toll.... Glückwunsch 🍀🍀🍀
Danke 😊 bin so aufgeregt 😅
Das kann ich verstehen 😊😍 ich freu mich für dich 💖
Ich hab's ja irgendwie geahnt 😍😍😍😍😍 Herzlichen Glückwunsch 💞💞💞💞😍😍😍😍
Bei den ZB-Runden-Mädels freut es mich immer doppelt und dreifach, wenn positiv getestet wird 😍😍😍
Ich hoffe wir sehen und bald „auf de anderen Seite“ 😅😍
Das hoffe ich auch 😊😁 könnte so weinen vor Freude (&ein bisschen Angst) mein Freund kommt gleich nach Hause 😁 und wird überrascht
Sind ganz komische Gefühle gell 😅🙈 Weiß man gar nicht richtig umzugehen damit 🙈
Ich hatte bei meiner Tochter morgens getestet und musste dann noch ne Stunde mit dem Auto zur Arbeit 🙈 Ich wusste gar nicht mehr was los ist 😅