Schwanger oder VL? Was meint ihr?

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier :-),
ich glaube es haben schon einige diese Frage gestellt, deswegen entschuldige ich mich vorab, aber ich möchte eben wissen, ob es bei mir eine VL ist oder ob ihr denkt, dass ich schwanger bin.
Kurz zu mir ich bin 2 Tage vor NMT und habe mit einem 10er Facelle mit morgenurin getestet.
Das „Problem“ ist nun jetzt, nach 2 Minuten dachte ich, da kommt eh nichts mehr und habe ihn in den Müll geworfen. Nach einer halben bis einer Stunde dachte ich mir irgendwie, „guck lieber noch mal drauf“. Und was war: ein deutlich, sichtbare, zweite, rosane Linie!
Da ich aber schon öfter was von VL gehört habe, jedoch noch nicht beim Facelle, wollte ich mal um eure Meinung bitten. Soll ich morgen früh nochmal testen oder bis nmt warten? Oder sagt ihr direkt, es ist eine VL? Habe aber gelesen das eine VL wie ein Schatten aussieht und auch eher grau. Bei mir ist sie rosa.
Die typischen Symptome habe ich auch, also Müdigkeit, Brüste-aua (Vorallem Brustwarzen), ziehen mal links mal rechts, totaaale Übelkeit und keinen Appetit, manchmal jedoch Heißhunger. Also das übliche eben. PMS habe ich noch nie gehabt..
Bild hänge ich euch dran von meinem Test. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir zeitnah antworten könntet ☺️ Danke im Voraus ihr lieben!!!

1

Positiv würde ich sagen 👌

2

Eindeutig positiv 💗 Glückwunsch 💗

4

Oh, lieb vielen Dank!❤️ Sollte ich deiner Meinung nach trotzdem nochmal testen zb mit einem cb?

5

Habe ich immer gemacht allein als Überraschung um meinem Mann es Zusagen , es ist immer schön schwarz auf weiß es zu lesen 🥰

Aber deiner ist wirklich eindeutig positiv 💗

weitere Kommentare laden
3

Mehr als eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! ❤️ Du bist schwanger 😍

7

Ein großes Danke jetzt an alle, nicht nur auf eine Person gerichtet!❤️ Kanns gar nicht glauben und habe auch totale Angst , dass die mens doch kommt. Kennt ihr das? Deswegen sollte man ja eigentlich nicht vor nmt testen, aber mir ging’s einfach so schlecht und dachte „welchen Virus hab ich mir denn jetzt eingefangen“, dass ich es einfach wissen wollte. Nochmal tausend dank für eure lieben Worte, ihr seid so lieb!!💝

15

Ich hatte am NMT sogar noch eine leichte Blutung aber es ist alles gut. Bin jetzt in der 17 ssw. Du darfst dich wirklich freuen 🙂 Glg

9

Finde auch, dass er positiv aussieht, allerdings sollte man nach der angegebenen Zeit ja nicht mehr ablesen, da es zu falschen Ergebnissen kommen kann. Würde dir auf jeden Fall raten, in 1-2 Tagen noch einen CB mit WB zu machen, dann bist du auf der sicheren Seite 😊

13

Postiv