Hallo :)
Kurze Vorgeschichte:
Ich war vorletzte Woche krank mit einer Mandelentzündung und hatte deswegen bis letzte Woche Mittwoch eine Krankschreibung (hab Antibiotikum genommen, dass man während der SS auch nehmen darf, zur Vorsorge) Als ich dann am Donnerstag in die Nachtschicht kam, bin ich nach 2 Stunden zusammengeklappt. Ich hab gezittert, mir war schlecht und ich konnte auch kaum reden. Ich bin dann wieder zum Hausarzt und meinte dass ich schwanger sein könnte, weil wir ja aktiv daran arbeiten. Er meinte wenn meine Regel nicht komm soll ich mal die Woche auch zuhause bleiben. Am Sonntag/Montag hätte dann meine Regel kommen müssen und hab Sonntag, Montag und Dienstag negativ getestet. Danach war für mich eigentlich klar, dass ich nicht schwanger bin und wollte auch nicht mehr testen. Jetzt habe ich meine Regel noch immer nicht. Ich denke ich hab vielleicht zu früh getestet aber will jetzt nicht noch mal enttäuscht werden.
Normal geht mein Zyklus 35 Tage. Letzten Monat war er aber 36 deswegen die Ungewissheit mit So/Mo. Heute bin ich Zyklustag 39.
Was meint ihr? Soll ich noch mal testen? Kann es sein, dass ich wirklich schwanger bin?
Anzeichen hab ich außer fast lähmender Müdigkeit keine. Auch keine PMS.
Würd mich über Antworten freuen. LG
Überfällig, negativ getestet
1
Ich würde vielleicht nochmal testen!
Oder deine Regel hat sich durch die Krankheit verschoben!
3
Heute wieder negativ getestet, Regel noch immer nicht in Sicht 😪 Frauenarzt wollte mir erst Ende März einen Termin geben 😭
2
Ich würde auch nochmal testen. Vielleicht hat sich auch der ES verschoben. Viel Glück