Es+14 sieht jemand was ??

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich bin es+14 und habe eben diesen Test gemacht. Bin mir nicht sicher ob da was zu sehen ist. Der kinderwunsch ist so groß das ich mir wahrscheinlich etwas einbinde.
LG
Ola 🤗

1

Das bildest du dir nicht ein. Ich sehe auch was :)

2

Ganz zart, aber man sieht definitiv was 👌🏻

3

Hey ich sehe auch was .... 🤗

4

😍 jaaaaa ich sehe was. Das ist doch ein schöner Start ins Wochenende 🍀

5

Danke Mädels, ihr gebt mir noch Hoffnung. Ich werde morgen noch einen Test machen und hoffen das es noch bisschen stärker wird. ❤😍 wie sieht es den bei euch so aus

6

Ganz sicher ein 2. Strich😊

7

Ja da ist ein zweiter Strich 😊 wenn du ganz sicher sein möchtest hol dir den cb digital.
LG

8

Ich sehe auch was. Kann vielleicht sein, dass dein ES sich um 1-2 Tage verschoben hat. Teste einfach am WE nochmal.

Drücke dir die Daumen, dass er stärker wird.

Viel Glück

9

Ist das der vom Action? Also ich bin heute eine komplette Woche überfällig. Hab auch mit CB schon positiv getestet, jedoch dieser billige vom Action zeigt keinen breiten strich.
Daher denke ich das bei dir für es+14 dieser billige test echt schon sehr gut anzeigt.
Vielleicht holst du dir einen Digitalen :)

10

Hey danke für deine Antwort. Ja das ist der aus Action, hab zwar den von CB digital zuhause. Der war mir aber zu schade, da ich mir nicht sicher war. Werde aber noch mit dem CB versuchen und schauen was der anzeigt. 🤗

12

Ich würde den CB dann morgen mit morgenurin machen :) das wird schon gut gehen :)