Guten morgen,
ich hänge mal drei Bilder von einem David SST 10er und einem Alere SST 25er und meiner Tempikurve. Sehr ihr bei beiden Test auch diesen Hauch? Beim Alere Test muss ein Plus erkennbar sein. Ich bilde mir ein auf beiden etwas zu sehen.
Anzeichen hab ich nicht so viele. Anfang der Woche bis Mittwoch war ich total müde und hätte nur schlafen können. Gestern Nacht aufgewacht weil mir so schlecht war, und gestern war mir oft schwindelig. Das wars.
Bin heute ES+10/11
Danke für eure Hilfe
Lieben Gruß
Nicole
Adleraugen gesucht 🥰 und Tempi-Experten
Ich seh den Hauch, auf dem Bild sieht er mehr grau aus finde ich. Wie ist es in echt? Kann auch sein dass meine Augen nicht mehr ganz so in Ordnung sind —> Nachtschicht 😂
Würd dir raten eine sst Runde zu eröffnen oder ihn nachher da auch noch rein zu stellen. Da bekommst du die meisten antworten 😊
Da es nur ein Hauch auf dem David ist, kann man nicht sagen ob grau oder rosa. Auf dem Alere ist es definitiv rosa.
Danke Dir.😊
Also ich sehe da r einen 2. Strich. Wann hast du denn Strich den abgelesen? In der vorgesehenen Zeit? Weil wenn die trocknen bildet sich manchmal eine zweite Linie die so gräulich wirkt. Aber Wenn es nicht später alles 15 Minuten waren dann würde ich h denn Ergebnis schon vertrauen.
Meine ersten Tests warten genau so zart. Auch so zart beim es+10 oder 11 herum. Gestern bei es +14 war es schon leicht stärker
Ja war innerhalb von 15 Minuten da.😊
Ich hoffe so sehr, dass es sich fest beißt.
Dir herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke😘. Ja dann denke ich das man die auch gratulieren kann. Muss jetzt nur noch etwas stabiler alles werden und wir können uns freuen🤗