guten morgen...heute eröffne ich mal die runde...
von mir gibts allerdings keinen test ich hab den drachen zu besuch😀
also zeigt mal her
🍀🍀🍀 SST-runde am freitag🍀🍀🍀
Ich hab heute bei ES+12 mit den CB mit WB negativ getestet..Ich stell mich jetzt auf die Mens ein😕
Hab 2x getestet, weil ich dem Clearblue mit dem Plus nicht traue:
Und diesen:
So langsam glaub ich es 🤭
Hallo. Der mit dem + ( nicht digital) ist zum wegschmeißen. Der zeigt immer etwas an. Probiere lieber den " Digi ".. ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀✊🍀.
Glückwunsch all den die positiv testen dürfen...meine SB sind Leider immer noch da also an Einnistung glaub ich eher nicht....allen negativ Testerinnen viel Erfolg beim nächsten Versuch
Das tut mir leid 😒
Hab heute morgen mit Ktx 7 getestet.... Schön langsam glaub ich, dass sind weitere Tests, die vl bei mir haben 😫bin ES+9
Hab stechen im UL bis zur scheide... Also denke ich mens Vorbote....
Ich denke nicht, dass es VLs sind. Ich benutze diesen Test auch und das letzte Mal hat es bei auch früh angezeigt und ich war auch schwanger. Die Tests sahen genauso aus wie bei dir. Der von heute ist leider schwächer, wie ich auf dem Bild sehe. Ich vermute eher, dass es vielleicht ein früher Abgang sein könnte oder Urin war nicht so konzentriert wie davor. Ich würde einfach mal abwarten und zum NMT nochmal testen.
Drücke dir die Daumen.
Viel Glück
Alles Liebe
Guten Morgen
Irgendwie ist das alles noch so unreal. Seit ES +9 teste ich mit Innovita positiv. Die zweite Linie ist da schon viel dunkler, als bei meinem Sternchen ( hatte im November eine FG in der 9.Woche)
Und heute ES+13 schreit mich der Clearblue nur so an.
Ich frage mich grad wirklich, ob das vielleicht zwei werden?!
Laut Bei Packzettel vom CB, sieht er so erst einige Tage nach NMT aus.
Bin ES+13 heute und total durch den Wind
Lg Nina
WOW . Herzlichen Glückwunsch. Ja, das kann man definitiv nicht übersehen.
Das ist doch super. Vielleicht sind es auch zwei. Lass dich überraschen. Ich habe ebenfalls im November mein 2. Wunder gehen lassen müssen. Auch in der 9SSW. Ich freue riesig für dich und gönne es dir vom Herzen.
Mache dir keinen Stress und genieße es in vollen Zügen. Dieses Mal wird alles gut.
Alles Liebe.
LG
Dankeschön Ja dieses Mal wird alles gut, das glaube ich auch