Hallo, ich weiß ich nerve bestimmt schon, jeden Tag habe ich eine Frage 😂 aber es würde halt mein erstes Kind nach jahrelanger Sehnsucht sein.
Ich habe eine Schwangerschaftstestreihe von es+12 bis es+14 von oben nach unten.
Gestern war ich beim Arzt, er Bestätigte mit die Schwangerschaft zwar aber wie es nach den Tests aussieht steigt der hcg wert nicht oder? Es sieht für mich immer gleich aus , zu dem er jetzt bei es+14 doch echt deutlicher sein sollte?!
Ich mache mir große Sorgen 😔
Mal wieder eine Frage 🙄
Wieso? Linie wird doch klar deutlicher kein Grund zur Besorgnis
Deutlich ja, aber sie wird nicht stärker.
Süße, das HCG verdoppelt sich alle 2 Tage und der 3 Test ist doch wohl viel stärkercals der erste. Stress ist werder für dich noch für den Krümel gut
Mache dir keine Sorgen, liebes. Der Arzt hat es bestätigt. Lehne dich zurück und genieße die Schwangerschaft. Die Striche müssen nicht immer stärker werden. Vor allem nicht in so kurzen Abständen.
Daher würde ich an deiner Stelle die Tests eliminieren und keine weitern mehr machen.
Freue dich darauf. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Alles Liebe
Sehr lieb von dir, danke 🥰 ich werde es versuchen... man macht sich halt immer ewig verrückt und totale sorgen. 🙄
Für Testreihen bräuchte man täglich gleiche testvoraussetzungen. Die kannst du nicht haben. Und ein Anstieg ist dennoch sichtbar.
Alles ist gut!!
Ok, danke dir ☺️