Welchen ÜZ seit ihr?

Hallo ihr Lieben, bei welchen ÜZ seit ihr.

Kann es auch ohne irgendwelche Behandlungen noch klappen nach üz6?

Bei mir will es Einfach nicht mehr klappen. Sonst ging es zack zack und ich war ss. Doch jetzt will es Einfach nicht werden.
Mache ich was falsch?

Verstehe meinen Körper nicht!
Trinke schon Tees und so.

1

Beim ersten Kind wurde ich beim 18 üz schwanger, momentan sind wir beim 3 üz!

2

Hast du irgendwas genommen

3

bin im 6. ÜZ fürs erste Kind :(
Aber mein FA meint, dass wenn diesen Zyklus nichts passiert mein Mann zum Urologen soll und wenn da alles in ordnung ist, wird bei mir eine Bauchspiegelung gemacht.

Da ich meine Eisprünge bestimme und im Ultraschall alles perfekt aussieht, wundert es ihn und daher werden bald ggf. weitere Schritte eingeleitet.

4

Hallo,

ich bin seit heute im 3. ÜZ #schmoll für mein 2. Kind.

Bin eigtl noch relativ entspannt, letztes Mal ging es aber schneller #schwitz

5

Hattest du nicht einen positiven Test ?? schock

6

Nein, bisher leider nicht. Ich hatte am Mittwoch NMT, Dienstag war der Test negativ und heute morgen kam dann schön schmerzhaft die Mens... #schmoll

weiteren Kommentar laden
7

Wir sind in ÜZ5 für unser erstes gemeinsames Kind. Mein Sohn ist schon 9.

Ich weiß das 1 Jahr normal ist. Trotzdem lassen wir jetzt ein SG machen. Es würde mich einfach beruhigen.
Mein Zyklus ist sehr stabil. Jeden Monat einen ES (Tempi & Advanced) und für 2 ZH ist mit 14 Tagen auch gut 🤷‍♀️

9

Ich denke bei U35 kann man ein Jahr probieren, Ü35 6 Monate😊

Ich bin im 22. ÜZ und seit einem Jahr in Behandlung. Ohne Diagnose. Übernächste Woche habe ich eine BS.

LG Luthien mit ⭐

10

Hab gerade einen Beitrag rein gestellt. Vielleicht hilft er ein wenig weiter. In ÜZ 9 hat es endlich geklappt🤰🏼🤰🏼🤰🏼🎉🎉🎉 mit Wunder Nr. 3😍

12

Hast du was genommen an Medi?

11

Beim 1. Kind hat es sofort geklappt, mittlerweile sind es fürs 2. Wunder 1 1/2 Jahre inkl 2 fg :/ viel Glück Dir 🍀

13

ÜZ 49. Hab PCO. 🙄😩

15

Oh Gott 😢
Das ist ja furchtbar, ich drücke Dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀

19

Dankeschön. ❤️
Diesen Monat habe ich ein sehr gutes Gefühl. 😊

weiteren Kommentar laden
14

Wir sind mittlerweile bei ÜZ 7 für das erste. Ich versuche es locker zu sehen. Fällt mir aber von mal zu mal schwerer.

16

Da bin ich ganz bei dir! 🙋‍♀️
Wir sind auch im 7ÜZ für's erste Kind.

In den letzten 6 Monaten hat es bisher leider nicht geklappt.
Ich werde auch langsam nervös und bin genervt. Ich bin 29 Jahre alt, mein Mann 28. Wir sind Beide gesund. Mein Zyklus ist total regelmäßig, mein ES ist meistens zwischen dem 14 & 16 ZT & TSH Wert liegt bei 1,4.

Versuche mir zu sagen, dass unsere Zeit einfach noch nicht gekommen ist.
Aber nerven tut es schon.
Ich denke, im Frühjahr möchte ich meine FA bitten mal genauer hinzusehen & einen Hormonstatus zu machen.
Ich wünsche euch Allen ganz viel Glück!!! 🍀🕊