Clearblue ovu rosa vs. Drogerie ovu

Thumbnail

Hallo!
Kann es sein dass die cb digital ovus zu wenig empfindlich sind??
Ich mache seit fst 20 tagen digitale ovutests von cb. ( hab lange und unregelmäßig le zyklen) und die tests waren immer negativ. Heute hab ich vom drogerie markt tests mitgenommen zum probiern, weil ich seit gestern ziemlich viel schleim hab. Und sieheda, der war knallpositiv! Ich hab dann heute danach noch den rosa cb gemacht, weil ich dachte der muss dann ja auch anschlagen und nein wieder nur der leere kreis. Aber der eine ist doch deutlich positiv oder ? Was denkt ihr wem kann ich glauben? Der drogerie test ist ein 40er von der Empfindlichkeit her. Meine tempi ist heute auch den ersten tag gestiegen. Ich hab jetzt auch irgendwie angst mein es war vlt gestern schon. :/
Ich hänge die fotos mal an!

1

Hallo,
habe auch so ein ähnliches Problem. Heute extremer Mittelscgmerz usw. Und mein rosa Clearblue zeigt einfach leider keinen Smiley an.... vielleicht dauert es natürlich auch noch 1-2 Tage....
Deinen anderen Ovu würde ich vielleicht noch nicht 100% positiv sehen... bin aber aich ganz schlecht in dieser Deutung.

2

Der andere von ihr sieht für mich sehr deutlich aus, der dickere dunklere Strich ist ja die lh Linie, der andere der Kontrollstrich.

3

Ach ohje... ja stimmt 🙈
ich hab falsch geschaut... Entschuldigung
Ja, der sieht pos. aus....
warum dann kein Smiley...keine Ahnung🤔