Nochmal Hilfe wegen Rosa Clearblue digitalt 🙈

Morgen wäre lt. App und gewohnte Zykluslänge mein ES. Evtl. auch übermorgen... Leider bis heute kein Smiley. Habe jetzt aber heute starken Mittelschmerz und Brustziehen...
Ist der Test zu unsensibel für mich evtl.?
es kommt einfach kein Smiley...🤔

1

Der Mittelschmerz kann ihn auch ankündigen... er muss nicht unbedingt auch deshalb am selben Tag stattfinden :) Morgen ist erst bestimmt da der Smiley :)

habe auch meist 1-2 tage den entsprechenden ZS und etwas Mittelschmerz und meist kommt dann am nächsten Tag der Smiley :)

Aber zu Vorsorge sind die Tage vorher auch wichtig #paket

3

Danke für die nette Antwort... ok, dann morgen Früh nochmal testen und dann mal sehen. Haben gestern und vorgestern Bienchen gesetzt... 🤔
LG🍀

2

Hey.

Also ich bin noch mit den 10er von David am testen aber auch seid vorgestern zusätzlich mit dem gleichen CB Rosa. Bei mir kommt auch kein Smiley und ich habe auch seid heute Mittelschmerz. Das denke ich mal weil es ein Unterleibsdruck ist.

Also ich weis genau was du meinst ich bin da auch total unsicher.

4

Danke, oh man ja...das macht einen ja auch ganz doof... 🙈mich zumindest.
Vorallem, wenn der Smiley morgen erst positiv ist, ist der ES evtl. ja auch erst Sonntag...
Ich setze diesen Zyklus mal täglich Bienchen 😂
Letzten Zyklus waren es alle 2-3 Tage und naja...

5

Testes du noch mit andren OVU´s?

weitere Kommentare laden
12

Halli hallo :)
Dann stehen wir ja grade genau an der gleichen Stelle 😂 laut Kalender soll morgen mein Eisprung sein, zs sieht super aus ich habe unterleibsschmerzen und auch Rückenschmerzen. Kenne ich so von meinem Eisprung aber diese blöde Rosane CB wird einfach nicht positiv und heute hatte ich eigentlich fest damit gerechnet. Ich habe auch schon überlegt ob der einfach zu unsensibel ist mit 40miu aber wer weiß ... ich teste morgen nochmal und wenn dann immernoch ein Kreis da ist dann drauf gesch*** 😂 meine körperlichen Anzeichen sprechen für den Eisprung und wir werden einfach weiter Herzeln und dann mal schauen was dabei rauskommt

13

Hatte heute einen smile beim rosanen cb... ist dann mein eisprung morgen

14

Ach sehr gut 😂. Ja, so mach ich es auch
😂Hab noch 3 übrig, die brauch ich auf... dann mal sehen... Keine Ahnung was das soll...Hab heute auch fest damit gerechnet...

weitere Kommentare laden