Hilfsmittelchen 😁

Hallo ihr lieben,
Da ich davon ausgehe, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat , wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt. Habe viel über bryo, frauenmanteltee, babytraumtee usw gelesen. Was könnt ihr davon empfehlen?

Werde auf jedenfall diesmal kaufen:

1. 10er Ovus, die 20er würden zwar positiv aber immer recht schwach.
2. Thermometer, und werde mit messen anfangen
3. meine Schilddrüse behandeln, Wert liegt bei 3.75

Mein Zyklus ist eigentlich ok. 28/29 Tage lang und am 16./17. ist mein Eisprung, aber es klappt einfach nicht.

Sry für den langen Text, aber ich bin echt traurig und deprimiert gerade, dachte einfach es geht schneller...

Liebe Grüße ❤️☘️

1

Ich nehme immer die rosanen digitalen Clearblue Ovus...(ich bin kein Fan von Striche raten).

in Welchem ÜZ bist du denn?

Ich habe diesen Zyklus mit Ovaria Comp + Bryophyllum angefangen und Ritex Kinderwunschgel benutzt. Ebenso trinke ich in der 2. ZH den Frauentee von DM (Ist Scharfgarbe und Frauenmantel drin)....
Ob es gefruchtet hat, weiß ich erst nächste Woche!

Viel Glück#klee#klee#klee

2

Danke für deine Antwort😃
Die CB Ovus werde ich evtl auch dazu kaufen und mal testen 😃

Wenn es jetzt nicht geklappt hat, komme ich in den 3. ÜZ. Ich weiß, das ist noch nicht lang, aber ich habe endometriose und das macht mich einfach verrückt, wenn ich nicht weiß , ob ich schwanger werden kann...
Und daher kann ich leider auch nicht Ovaria Comp nehmen, davon habe ich auch schon gutes gehört 😃
Was bewirkt der Frauentee denn genau ?
Dann berichte doch mal bitte und ich drücke dir die Daumen 😊

3

Ich nehme die bryo und ovaria im Wechsel und folsäure bis jetzt sind wir noch nicht schwanger geworden ! Hab auch ein Zyklus von 28 Tagen der ist perfekt , wollen es nun mit den Kinderwunsch gleitgel probieren hab nur guten drüber gehört ( ritex) mal sehen ob das klappt

weitere Kommentare laden
4

Ich möchte nix falsches sagen aber ich meine mal gelesenzu haben, dass der Wert bei 1 oder so liegen sollte!?

5

Ja genau, so ist auch. Deswegen gehe ich nächste Woche zum Arzt und hoffe Medikamente zu bekommen

8

Wünsche dir auch viel Glück & hoffe, dass es dann bald auch klappt 🍀

weiteren Kommentar laden