Hallo Leute mein Name ist Niki und ich bin 32, habe einen Sohn der 4 Jahre alt wird, wir wünschen uns schon länger ein zweites Kind aber meine berufliche Laufbahn hat uns da immer einen Strich durch die Rechnung gezogen,da für uns klar war das ich nur mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag schwanger werde.Ich hab seit 1.10 ein unbefristeten Vertrag und meine Probezeit geht bis Ende März.Jetzt hatte zwei Monate einen zyklus von 24 tagen anstatt 28.Hat hier noch jemand das problem gehabt und ist trotzdem ohne probleme schwanger geworden.Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten
Zyklus verkürzt
Welches Problem?
Man kann auch mit 21 Tagen schwanger werden. Wichtig ist dass sich die Schleimhaut in der 1.zh gut aufbaut (also bis ES) und die 2. zh mindestens 10 Tage lang ist (viele sagen mindestes 12, bin aber selbst der Beweis, dass auch 10 reichen.)
Mein ES ist auch meist an ZT 10 oder 11, somit ist mein Zyklus 21 - 23 Tage
Ok danke
Ich habe seid Oktober total den komischen Zyklus. Erst 36 Tage dann 26 dann 29 dann weiter 30 bis zum letzten Zyklus war es immer noch nicht regelmäßig. Bin aber gleich beim ersten Besuch Mohr ovus schwanger geworden
Was ich damit sagen wollte. Es klappt auch mit unregelmäßigen Zyklus ist halt viel beobachten und Arbeit. Habe mir aber seitdem der so unregelmäßig ist immer zervix Schleim pms und so notiert.
Ich drücke euch die Daumen das es klappt