Ich werde einfach nicht mehr schwanger nach der FG!

Hey Mädels, kann mir wer sagen warum ich nicht mehr schwanger werde nach meiner FG im August ?? Bin am verzweifeln, diesen Monat habe ich erste mal Ovus benutzt und auch dementsprechend geherzelt! Es klappt einfach nicht mehr , ich nehme folsäure sonst nichts, lt. Fa passt alles bei mir! Könnt ihr mir was empfehlen was ich noch unterstützend nehmen könnte ? Wie hat es bei euch schnell geklappt? Hab heute meine mens bekommen!

1

Hey 🙋🏻‍♀️
wie lange probiert ihr es denn? Manchmal dauert es nach einer FG ‘ne Weile, da sich der Körper noch davon erholen muss.

Oder eventuell ist es auch eine psychische Sache, habe schon einige mal gehört, das Frauen die die FG emotional sehr stark belastet/belastet hat, nicht schwanger werden können da in ihrer Gebärmutter ja immernoch das Baby von der FG wohnt. Im sinnbildlichen halt.

Lg

2

Üben tun wir seit Mitte Juni 18 und in August 18 war die FG!

3

Hey:)

Nach meiner FG haben wir es auch ein Jahr probiert und es hat nicht geklappt obwohl laut FA alles in Ordnung war. Dann habe ich von mir aus gesagt ich mach eine Pause und nehme erstmal wieder die Pille und jetzt habe ich sie vor zwei Monaten abgesetzt und Zack hat es funktioniert...
Ich denke das ist alles so ein Kopf-Ding... es ist leichter gesagt als getan aber man sollte sich einfach nicht so unter Druck setzten😔

4

Hat jemand von euch Erfahrung mit bachblüten, denke das ich mich einfach selber so blockiere mit dem ganzen Thema

7

Was mir auch geholfen hat ist die "seelenkur" die nach Fehlgeburten von Margret Madejsky empfohlen wird ☺
Bachblüten hatte ich auch mal versucht,Hat mir aber gar nichts gebracht.

5

Hey👋
Ich durfte im 4.ÜZ nach meiner FG positiv testen.
Hab ES mit Ovu's bestimmt und 1 Tasse Klapperstorchtee tgl. getrunken.
Dein Körper nimmt sich aber dennoch die Zeit die er braucht für eine erneute SS.
Setz dich nicht unter Druck. Dein Körper weiss wann er wieder bereit ist für eine SS.

...ich weiß, das hört man nicht so gerne.🙄

8

Kann ich den Tee von Beginn an des Zyklus nehmen?

9

Ja, den Tee kannst du durchgehend nehmen, ohne auf irgend ne zyklushälfte achten zu müssen.

weitere Kommentare laden
6

Hallo liebes Sternchen 🙋🏼‍♀️
Ich war auch im 1.und 3.üz direkt schwanger,beides mal FG eine mit Ausschabung,dass ist jetzt 2 Jahre her😐 wir hatten dann erst mal Pause und üben wieder seit 16 Monaten,aber es tut sich nichts 🤷🏼‍♀️
Mein Gyn und Heilpraktikerin meinen dass es eine psychische Sache ist,da bei mir und meinem Partner alles perfekt ist.
Zwischenzeitlich hab ich mit dem Wunsch abgeschlossen,und genieße mein Leben ohne Baby.
Aber ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst,ich bin jeden Monat aufs neue durch die Hölle gegangen😭 wirklich schlimm 😞
Aber ich bin zum Glück drüber weg,Was mir total geholfen hat war ein Brief an unsere verlorenen Babys zu schreiben,den habe ich samt meinem Wunsch an sylvester verbrannt..
Ich drücke dir die Daumen 🐞✊🍀

14

Hey
Wir haben 3 Jahre gebraucht bis ich ss wurde hatte dann aber auch seine gründe

Ich hab mich aber such etwas verrückt gemacht weil es nicht klappen wollte und hab dann mit Klapperstorch Tee angefangen
Der hat mir den ganzen zyklus versaut Und es hat Monate gedauert bis sich alles wieder eingependelt hat
Deswegen mein Rat sei vorsichtig mit tees oder anderen Sachen . Sie können helfen oder auch alles durcheinander bringen

Wurde ein Hormon check bei gemacht?

15

Nein aber denke werde am Montag einen FA Termin machen und meine Hormone checken lassen!

16

Fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte genau heute vor 2 Jahren eine AS und werde seitdem nicht mehr schwanger. Es sieht immer alles super aus, es wurde noch nichts gefunden. Bin seit einem Jahr in der Kiwu-Klinik in Behandlung.

Wir dürfen nicht aufgeben, irgendwann haben wir auch wieder Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

17

Bei deinem Mann passt auch alles ?

18

SG war einmal leicht eingeschränkt, ansonsten überdurchschnittlich gut.

Bei mir: Schilddrüse gut eingestellt, Eisen- und Vitamin-D-Mangel behoben, Eileiter bei Hycosy beide durchlässig. Einzige Diagnose ist eine leichte Eizellreifestörung/ Gelbkörperschwäche (eventuell eine milde Form von PCO).

Unter Stimu topp Hormonwerte, gut aufgebaute GMSH, Follis auf beiden Seiten.

Ich verstehe es nicht. Die Ärzte auch nicht. Übernächste Woche gehe ich zur BS.

weitere Kommentare laden
21

Heyho!

Nach meinem Abgang war mein Zyklus erstmal komplett durcheinander (7 Wochen, 5 Wochen etc)
Der erste "normale" Zyklus war dann auch der, in dem ich erneut schwanger wurde.
Zu der Zeit waren mein Mann und ich allerdings auch mit Umzugsplänen, Bewerbungen usw abgelenkt. Haben nicht so sehr ans Kindermachen gedacht..

Lg

24

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt! In welchem ÜZ warst du nach dem Abgang wo es dann wieder geklappt hat?

28

Ich habe im Dezember im 5 ÜZ Bryophyllum nach Eisprung genommen. Genau in dem Zyklus hat's geklappt. Obs daran lag weiß nicht nicht, aber ich war positiver weil ich das Gefühl hatte, irgendwas zu machen. 🙂

Viel Erfolg!!

29

Würde dir das vom FA verschrieben?

30

Nein, hab's in Eigeninitiative genommen und bis zur 10 Woche genommen bis es leer war.

weitere Kommentare laden