Hallo,weiss jemand Bescheid wie hoch die Temperatur bei einer Schwangerschaft ist ? War gestern bei 37,84 und heute bei 37,57 ....
Also ich bin 4 Tage überfällig aber hab kein Test hier
Temperatur bei einer Schwangerschaft
Bei mir war die immer zwischen 36,9 und 37,1. Aber es kommt ja nicht auf die Temperatur an sondern den Unterschied zwischen hoch und tieflage. Zeig doch mal deine Kurve 😊
Ach so 😅 warte kurz
Meinst du nun die Basaltemperatur? Bei mir ist sie damals einfach in Hochlage geblieben, 37,03. Finde 37,8 ein bisschen arg hoch, hätte eher an Krank gedacht
Sagt dir der Ovularing bzw die App nicht, wenn du eventuell schwanger bist? Der Eisprung ist damit ja sehr sicher 🤔
Bist du sonst zufrieden mit dem Ring?
Ich habe ihn erst seit ein paar Tagen und er brauch 3 Zyklen zum aufzeichnen bis er 99% geben kann .
Was ist das dann für ne Kurve? 🤔
Dann hast du deinen ES gar nicht bestimmt? Deine Temperatur ist schon ziemlich hoch 🤔 Würde mich da echt fiebrig fühlen, bin aber auch ziemlich kalt 😂😂
Meine FA wollte mir den Ring auch aufschwatzen, aber finde es doch ziemlich teuer 🙈 Aber wenn es jetzt ne Weile nicht klappt, dann überlege ich mir das nochmal.
Spannendes Gerät!!!
Bist Du bisher zufrieden damit? Hast Du vorher schon Temperatur gemessen?
Die Aufzeichnung geht bis zum 3. Februar, hast Du für die letzten 5 Tage auch Daten?
Also das ist mein 1 Zyklus damit ,bin bis ich das jetzt sagen kann zufrieden. Also ich hab noch nie vorher Temperatur gemessen .
Aber wie ich grade sehe auf deiner Kurve, sagt die App das kein ES bekannt ist. Also du hattest kein ES. Echt komisch deine tempi werd auch nicht schlau draus
Also ich hab den Ring erst seit ein paar Tagen und müsste kurz vor meiner periode stehen ,wenn ich nicht schwanger bin . Also hab ihn erst seit ein paar Tagen dein ,ist mein erster Zyklus damit .
Also wurde erst seit ca 1 Woche aufgezeichnet.
Haha, ich seh grade, dass ist die Tempi von 24 Stunden oder? In der Regel misst man ja nur vor dem aufstehen. Welchen Sinn das aufzeichen von 24 Stunden hat, verstehe ich nur nicht. Die Tempi tagsüber sagt nix über eine SS aus, sondern wenn die Basaltemperatur 16 (oder 18, weiß es Grad nicht mehr) Tage in Hochlage sind. Hast du deinen ES bestimmt? Und sonst regelmäßige Zyklen? Evtl. Hat sich bei dir einfach etwas enorm verschoben, deshalb überfällig, oder halt eben schwanger mach doch einfach einen Test, dann hast du Gewissheit. Drück dir die Daumen