Hallo ihr lieben,
Bin ganz durcheinander. Hatte eigentlich schon den Zyklus abgeschrieben.
Vor ein paar Stunden hatte ich aber ein ganz starkes Stechen in der Mitte. Als ich eben auf Toilette war, war das Toilettenpapier ganz leicht hellrosa. Und es kam aber kein Blut mehr nach. Hatte bisher nie SB oder so.
Mens müsste erst Sonntag/ Montag kommen.
Es hatte ich mit Ovus für den 28. bestimmt. Vllt hat er sich verschoben und ich habe doch noch Hoffnung?!
Aber ist eine so späte Einnistung möglich ?
Einnistung an ES11 möglich ?
Ist vielleicht nicht bei der Masse so, aber ist möglich
, ich kann dir nur sagen wie es bei meiner ersten Schwangerschaft war .da hatte ich 3 Tage bevor die Mens eintreten sollte so eine braune Schmierblutung gehabt aber nur einmal auf Toilettenpapier und habe dann am nächsten Tag getestet und war positiv somit kann ich mir schon sagen ja warum denn nicht
Hallo!
Es ist möglich, dass sich der ES nach hinten verschiebt aber -um auf deine Überschrift zu Antworten- eine Einnistung 11 Tage nach dem Eisprung ist nicht möglich.
Die befruchtete Eizellen folgt einer sehr korrekten Abfolge von Zellteilungsschritten, die zeitlich ziemlich genau sind.
An ES+5/ES+6 wird die befruchtete Eizellen (Embryo) zur Blastozyste, die aus ihrer Hülle schlüpft und sich direkt im Anschluss einnistet.
Die Einnistung findet also immer recht genau 6 bis 7 Tage nach dem Eisprung statt. - 11 Tage nach ES wäre nicht möglich.
Die einzige ungenaue Komponente ist also dein ES. Denn auch ein pos. Ovu garantiert leider keinen ES...
Liebe Grüße und viel Glück
Hier noch das passende Bild dazu.
Nistet sich die geschlüpfte Bkastozyste nicht direkt nach dem Schlüpfen ein, stirbt sie ab.
Eine Einnistung an ES+11 somit ausgeschlossen!
Ein ES der sich verschoben hat, ist aber wahrscheinlich...
Also wir haben das anders erklärt bekommen an der Uni vom Chefarzt der gyn. Der sagte uns es kann bis zu 12 Tagen dauern, was du schreibst mit der blastozyte ist uns auch so vermittelt worden, allerdings wurde uns auch gesagt dass die Tage bis das befruchtete Ei in der Gebärmutter ankommt variieren können, also quasi der Weg durch den Eileiter.
Vielen Dank für eure Antworten.
Es bleibt mir nur übrig zu hoffen und abzuwarten😊
Ich werde berichten 😄
Huhuu,
Bei unserem Sohn hatte ich auch den Eisprung ermittelt- jedenfalls vermeintlich mit Ovus.
Trotzdem wurden wir im 1.Ultraschall von 6+5 auf 5+4 zurück korrigiert. Das hat sich während der Schwangerschaft auch nie wieder zurück korrigiert. Also von daher ist alles möglich ;)..
Letzten Zyklus war ich fast eine Woche überfällig und hatte auch 3 Tage rosa Schmierblutung ohne Schmerzen. Leider ist dann die Mens eingetruddelt ;)
Ich drücke dir die Daumen!!
Hallo, habe ich auch ähnlich erlebt. Hatte ES+11 schwach positiv getestet, dann jeden Tag stärker. An ES+13 hatte ich ebenfalls eine leichte Schmierblutung gemerkt die sofort wieder weg war. Am darauffolgenden Tag hatte ich einen Termin bei meinem Gyn der auch der Meinung war, dass es noch altes Blut von der Einnistung sein könne.
Leider hatte ich später dann eine frühen Abort was aber nichts mit dieser Blutung zu tun hatte.
Eine Blutung in diesem Stadium kann alles und nichts bedeuten. Es herrscht zu diesem Zeitpunkt eine sehr gute Durchblutung im Uterus, daher kann es auch bei winzig kleinen Verletzungen (beispielsweise auch nach dem GV) zu leichten Blutungen kommen.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück 🍀 und drücke die Daumen das es geklappt hat