ES+11 leicht rosa Ausfluss, Einnistung?

Hallo, ich hatte gestern an ES+11 leicht rosa Ausfluss. Seit heut morgen ist das so gut wie weg. Für eine Einnistung ist es aber doch zu spät? Hatte noch nie solche SB. Am Mo müsste NMT sein.
Hatte das mal jemand und war schwanger? *hoffnungsvoll* 😅
Lg

1

Guten Morgen. 🙂
Bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter ging es mir tatsächlich so. Ich hatte nur einmal etwas rose farbenen Ausfluss an ES +11. Ob das nun tatsächlich eine Einnistung war oder eine kurze SB, die es sich dann anders überlegt hat weiss ich nicht. Aber an ES +13 habe ich dann das erste Mal zart positiv getestet. 😍 Ich drücke dir also ganz fest die Daumen, dass es auch bei dir ein gutes Zeichen ist! 🍀🍀🍀

2

Hab ich auch gestern an es11 gehabt. Bin gespannt 😃

3

Ich war gestern es+11/12 und hatte das auch traue mich nicht zu testen, da die enttäuschung sonst zu groß ist.. will bis nmt warten

4

Meiner war heute natürlich negativ 🙈
Wann hast du nmt?Ich eigentlich morgen , aber glaub nicht dass ich dann positiv teste,irgendwie ...

6

Am montag😣 hast du vorher nicht getestet?? Ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht zu testen ..

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute auch es+11 und hatte gestern auch ganz ganz leicht ne Blutung...hab dann auch gedacht na toll, kommen die Tage wieder eher und das war’s. Aber heute keine Blutung mehr und hab vorhin grad nen Test gemacht und der war ganz zart positiv. Aber ich will mich nicht zu früh freuen...ich drück dir die Daumen

7

Das freut mich für dich.. ich trau mich noch nicht zu testen.. will auf jeden fall bis nmt warten..