Ihr Lieben,
bei mir tut sich nichts. Hab auch keinen Drang zu testen mach wie vor. Ich bin minimalst erkältet und unsicher ob deswegen meine Temperatur verfälscht ist. Obwohl ich sonst bei Erkältungen auch keine höhere habe als sonst...Ninja, die Zeit wird es zeigen..
Wie geht's euch? Zeigt mir eure Kurven 😍
🍀🌸Zyklusblattrunde am Samstag 🌸🍀
Hallo mina,
Ich kann deine Aussage nachvollziehen.gibg mir genauso mit meiner Erkältung letzte Woche. Drücke dir trotzdem die Daumen das es geklappt hat
Hier meine kurve
Ganz liebe grüße an alle
Yeah...tempi steigt bei dir ja wieder...sehr schön
Hoffentlich bleibt es so
Wie geht's dir heute?
Guten Morgen Mina 💕
Bisher sieht doch alles prima aus 👍🏼 gut dass du noch nicht getestet hast. Wann rechnest du mit der Pest?
Ich habe heute die erste hohe Messung 😉 nun heißt es das warten geht in die 2. Runde... Dafür habe ich etwas Halsschmerzen seit gestern 😑 ne fette erkältung kann ich ja nun garnicht gebrauchen...
Hab ein schönes Wochenende 🍀💖
Oh ja...das ist immer ärgerlich wenn die Werte nach der ersten hm nicht sicher sind. Bei mir ja auch diesen Zyklus so.
Ich rechne mit dem🐉 am 13.2. Ungefähr.
Dir auch ein schönes Wochenende 💕
Ach ich glaube aber schon dass er richtig ist 😉 das ist mein Standardwert am Tag der ersten hohen Messung... In manchen Dingen funktioniert mein Körper anscheinend wie ein Uhrwerk 😂😂😂
Guten Morgen ☀
Hier mein ZB. Habe heute nen Test gemacht an ES+12/13. Er ist negativ wie erwartet. Progesteron wird nun nicht mehr genommen und ich warte auf die Mens 😪
Ja, das wars denn erstmal für die nächsten 4 Monate, mein Mann möchte kein Winterkind. Hatte sehr gehofft, dass es klappt und ich nicht weiter warten muss.
Euch ein schönes Wochenende und viele positive Tests.
Oh die sieht doch schon aus bis jetzt 😍
Meine Kurve sieht zwar auch gut aus aber der Test heute morgen war leider negativ. Bin heute morgen mit eiber Erkälting aufgewacht. Jetzt warte ich auf die rote Pest und starte neu 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀
:(
Ich habe gerade leider auch meine untrüglichen Mensvorboten bekommen :/
Schöne Kurven machen nicht schwanger
Guten Morgen liebe Mina 💞
Ich lass meine Kurve mal unkommentiert stehen und bade in Selbstmitleid 🙈😟 Ist doch eh wieder alles kacke mit der Kurve, nervt mich schon den ganzen Zyklus....
Schönen Samstag 💞
och nee....also ne schöne Kurve macht auch nicht schwanger. ne hibbelfreundin von mir hatte im Glückszyklus ne Kurve, da hätte man es nie für möglich gehalten
Ja, das stimmt schon, das weiß ich ja eigentlich auch 🙈 Aber würde mich absolut nicht wundern wenn heute oder morgen die Mens eintrudelt 🙄😤😞