Hallo ihr Lieben..
heute ganz ich mal an und starte die Ovu Runde!
Ich warte auf Positiv..der von heute Morgen sieht schon gut aus..ich denke zum Nachmittag hin wird er positiv sein..
Wie sieht's bei euch aus..zeigt her die Ovus!😁
LG ckli mit einem Sohn 8J an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen
🍀⏳Ovu Runde am Samstag⏳🍀
Guten Morgen, dann hänge ich mich mal an
Mein Ovu war heute morgen endlich fett positiv. Und der Clearblue hat den Smiley angezeigt!
Viel Glück euch 🍀
Na dann viel Spaß beim herzeln😉
Daumen sind gedrückt🍀
Was ist das für eine App? Cool wenn man die ovu fotos iwo so aufreihen könnte!
Auch mit dabei.
Meint ihr der OVU an ZT6 abends war positiv? Er ist knapp schwächer als Testlinie. Es sind 20iger, meist ist ein positiv doch auch bei mir sehr deutlich megafett.
Gestern ZT7 abends etwas flüssigerer ZS, aber nicht klar bestimmbar, MuMu hart oben und mega MS
Heute ZT 8 konnte ich keine Temp messen, ZS aber flüssig und MuMu weich oben offen. ...meist kommt der erst nach positivem OVU 🤔🤔
Huhu..also die sehen noch negativ aus..die Testlinie soll ja mindestens gleich stark sein wie die Kontrolllinie..wenn du einen kurzen Zyklus hast kann es ja sein das dein ES schon eher ist..aber vielleicht sind 20er auch zu stark..ich kann nur mit 10er Testen..20er werden bei mir nie richtig fett positiv..
Viel Glück beim weiter testen
LG
Fahre eigentl. gut mit 20igern. Mein LHspiegel scheint diesen Monat aber generell etw höher zu sein, sonst sind sie schwächer mit fettem positiv dann zu ES. 10ner hätten dauer + diesen Zyklus.
Nur Frage ich mich ob dann gerade zum Peak weniger lh raus ist als gewöhnlich
Spassbienen sind los
Hi🤗 will mal mitmachen als Anfänger😅
Mein Ovu heute und messe erst seit drei Tagen. Ist der Ovu jetzt positiv oder muss die Linie stärken?
Der muss viel stärker werden. Mind.gleich oder stärker als die Testlinie. Viel glück
Ihr Lieben, ich bin etwas unsicher. Ist hier schon ein ovu positiv? Diesen Zyklus ist iwie alles etwas anders, weiß auch nicht
Jetzt der letzte sieht doch schon gut aus.
Obs noch doller wird weiss mann halt net.
Herzelt doch einfach....
Dachte ich auch.
Ja das sollten wir, wenn Männe nicht zicken würde 🙈😕 na mal sehen. Er fühlt sich unter Druck gesetzt. Kann ich auch verstehen, aber ich kanns doch nicht ändern 🤷♀️