Hallo Mädels,
ich muss mich mal ausheulen. Ich bin jetzt im 6. ÜZ, ich weiß viele sind hier schon viel länger dabei, aber trotzdem... Ich bin heut bei ES+8 und ich bin überzeugt es hat wieder nicht geklappt. Obwohl ich diesen Monat den Babytee getrunken habe und das erste mal Progesteron nehme. Ich bin etwas deprimiert, weil es einfach nicht klappen will.
Deprimiert bei ES+8 im 6.ÜZ
Warum bist du dir so sicher? Erstmal abwarten 😊
Ich habe keinerlei Anzeichen und ich habe orakelt. Es wird schwächer statt stärker.
Hallo,
Verstehe dich da vollkommen, egal welchen ÜZ man ist der Wunsch wird von Monat zu Monat immer stärker. Und gerade dann wenn man das Gefühl hat es hat wieder nicht geklappt ist man nur noch enttäuscht und traurig zu gleich.
man muss nicht immer Anzeichen haben also kannst du noch hoffen das es vielleicht doch noch geklappt hat.
Drücke dir die Daumen ☺🎀
Danke. Wir konnten diesen Monat nur einmal herzeln, aber am Tag des ES, zufällig.
OK, vielleicht hast du ja Glück und es hat gereicht.
Als ich so gar keine Anzeichen hatte war ich schwanger ;) hab sogar am Tag der Periode eine Blutung gehabt, die dann am nächsten Tag weg war. Hab dann einen Test gemacht und siehe da: schwanger! Der kleine Prinz ist nun 2 1/2 Jahre und wünscht sich eine Schwester :D
Ich kann dich verstehen. Ich bin damals im 5. ÜZ schwanger geworden, und trotzdem bin ich von Monat zu Monat deprimierter geworden. Leider hatte ich das Baby damals verloren, aber bin dann nach dem ich es wieder versuchen dürfte direkt wieder schwanger geworden.
Ich kann dir noch empfehlen bei dem Verkehr Pre seed zu benutzen. Als ich im 5. Üz war habe ich das Mittel benutzt und dann beim 1 üz nach missed Abort auch.
Viel Glück und halt durch.
Irgendwann wird es klappen
Was ist das Pre seed? Was macht das? Hast Du noch was anderes benutzt?
Pre seed ist ein Gleitgel, damit die Spermien besser voran kommen.
Zu dem hatte ich auch diesen Babytee getrunken.