Her mit euren positiven Ovus 😁

Thumbnail

Dafür das ich die letzten Tage und auch gestern dachte der Ovu wird gar nicht mehr positiv🙈 ist der heute schon fast explodiert 🤣🤣🤣 Gut das heute morgen schon ge- 💓 wurde. Wer hat denn noch einen positiven ovu? Bin jetzt bei ÜZ 13 😣

1

Holla! DAS nenn ich mal positiv! 😀

2

Und gestern Abend hab ich noch gedacht. Na toll der wird ja nie positiv 🤣 mein Eisprung hätte nämlich am Donnerstag kommen sollen aber der Körper macht eh was er will😋 und seit langem ist der Mal so richtig positiv😍 Daumen sind gedrückt 👍

3

Guten Morgen. Meiner ist leider noch negativ. Hatte so gehofft wegen Mittelschmerz unf spinnbarem Zervix gestern. Vllt dann morgen... bin heute ZT14.

8

Oh Ziepen und Zwicken hatte ich immer Mal wieder seit Tagen und trotzdem hat der Eisprung auf sich warten lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀

4

Das sieht ja bestens aus 👏🏼👏🏼👏🏼
Ich habe seit Monaten keine Ovus gemacht und habe gestern und heute meine letzten zwei verbraucht leider negativ😖
Aber wie du schon sagst, der Körper macht was er will.
Ich wünschender einen erfolgreichen Zyklus!!! 💕

5

Hier meine 2 Test
Einer is 20
Der Pinke is ein 10 ....
sehr interessant wie die ausfallen ,,könnt ihr mir sagen ob der pinki positiv schon ist oder geht da noch was 🙄🙄 habe den clearblue

digital der zeigt Dauer blinkend schon seid

paar Tage ,ich warte noch auf den stehenden smile 😃 der kommt irgendwie nicht 😯

6
Thumbnail

Foto vergessen

7

Der braucht noch bisschen... warte einfach noch bisschen ab. Viel Glück 🍀

9
Thumbnail

Ich glaub meiner ist in ein paar Std aussagekräftig. War mir unsicher ob der von zt 7 schon der + war, eigentlich zu schwach aber man weiss ja nie obs einmal weniger ist, denn MM ist schon bereit, MS, nur ZS kommt noch nicht ganz so in Schwung.
Heute scheint er wieder in Richtung + zu gehen.

😫😫immer dieses blöde timen, aber sonst geht es

10
Thumbnail

Der sah bei mir gestern noch so aus. Und wie fett positiv der heute ist👍 hab ich nicht mit gerechnet. Heißt das dann eigentlich das in den nächsten 23-36 Stunden das Ei springt?? Ich hatte heute morgen GV. Sollte ich am besten heute Abend nochmal 💓 setzen 🙈🤣