One step SST

Thumbnail

Ich mal wieder🙋🏻‍♀️
Nachdem ich gestern einen fetten positiven OVU hatte dachte ich mir ich mache mal einen SST.. und siehe da 2 Stück waren Positiv! War schon beim FA weil ich im Oktober eine FG hatte die hat aber nur abgetastet und meinte vom tasten her ist alles super.
Nun meine Frage.. kann man den One step vertrauen? Weiß leider nicht wie weit ich bin da ich zyklusstörungen habe nach der FG
Hab so Angst vor einer Enttäuschung .. einen clearblue digital möchte ich erst am Donnerstag machne und meinen Mann so überraschen ..

1

Hi, die sehen doch super aus!!
Meine sahen an ES+13 genau so aus. Heute ES+14 noch etwas stärker

2

Also kann man denen vertrauen? Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen dass gleich 2 Stück falsch seien.. kann es einfach nicht glauben wir sind grademal im 1. ÜZ nach der FG .. hoffentlich beißt es sich fest 😍

3

Auf jeden Fall.
Ich hab heute einen Digitalen gemacht und der zeigt aus schwanger an.
Also du kannst dich freuen uns deinen Freund überraschen 😁

weitere Kommentare laden
7

Wie weit bist du denn?
Ich hab auch nen fetten positiven OVU Test bei ES+15. traue mich allerdings nichts zu testen

8

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht... hatte bereits letzten Dienstag negativ getestet bin heute ZT 38 deswegen geh davon aus dass ich noch nicht sooo weit bin hatte halt zyklusstörungen und musste im Dezember Hormone nehmen..
hab mich auch nicht getraut weil ich mich nicht schwanger fühle und dachte es wird negativ sein.. hab dann meinen Augen nicht trauen können als da eien 2. Linie war.

Mach einen! Bin mir sicher dass es geklappt hat :) ich hatte Gesteen Abend und heute früh halt echt fett positiven Ovu

10

Ich hatte auch am Dienstag negativ getestet 😅
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass dein Krümelchen sich einkuschelt 🍀✨

weitere Kommentare laden