Clearblue digital warum kein blinkender smiley mehr ???

Soooorrry ich stelle die Frage schonwieder, aber leider keine richtige Antwort/Erklärung bekommen.
Hat nicht jemand eine Idee ? Also nochmal :)

Hallo an Alle, bin neu hier und stelle nun meine erste Frage. Ich hoffe sie wurde hier nicht schon tausend Mal gestellt :)
Habe die letzten Tage nach meiner Periode angefangen mit dem clearblue digital ovu zu testen.
Hatte die ersten Tage logischerweise einen leeren Kreis.
Gestern morgen dann der erste blinkende smiley.
Zur Sicherheit habe ich am Nachmittag noch einmal getestet und es kam wieder der blinkende smiley.
Heute morgen testete ich dann wieder und es kam ein leerer Kreis :(
Warum ???
Ich dachte jetzt kommen ein paar Tage die blinkenden smileys und dann der smiley der stehen bleibt!?
Verstehe garnichts mehr.
Sorry für diesen Roman...

1

Ein Test kann auch falsch Anzeigen!
An welchem ZT bist du jetzt? Würde ganz normal weiter testen, vielleicht kommt ja noch eine Zeit und da klappt es! Nicht die Hoffnung verlieren!

Lg

2

Danke für deine Antwort :)
Ich weiss das er auch mal falsch anzeigen kann, aber hatte ihn ja auch am Nachmittag gemacht und da wurde das selbe angezeigt.
Heute morgen wieder nur ein leerer Kreis.
Bin erst an ZT 11 aber durch das Absetzen meiner Pille letzten Monat war alles durcheinander und ich wollte deswegen einfach mal früher mit den ovus anfangen.

3

Bei ZT 11 hast warscheinlich noch ein wenig Zeit, habe vor 2 Monaten die Pille abgesetzt und jetzt war der Eisprung warscheinlich ZT15, einen Monat vorher hatte ich statt zykluslänge 28tage , zykluslänge 40tage.. also kann das sehr schwanken 😒

weiteren Kommentar laden