Orakel so noch aussagekräftig?

Thumbnail

Hey Mädels!

Folgendes:

Ich mache seit einigen Tagen jeden Morgen einen Ovu zum Orakeln...

Nun habe ich 2 Nächte nicht zu Hause verbracht und daher gestern morgen keinen Ovu gemacht und noch dazu heute den Ovu erst gegen 10Uhr und leider schon mit dem 2. Urin, hatte aber seit dem aufstehen noch nichts getrunken, trotzdem war es leider stark verdünnt :(

Dazu habe ich heute meinen Pregnafix digital Test gemacht, allerdings auch mit dem stark verdünnten Urin und noch dazu hab ich es falsch gemacht, weshalb er mir einen Fehler anzeigt :(

Ich werde auf jeden Fall später nochmal los gehen und einen neuen Test kaufen, aber vorab wäre es toll, wenn ihr ein wenig meine Nerven beruhigen könntet:

Der heutige Ovu ist ja doch ganz schön positiv - aber eben mit dem 2. Urin.... aaaaaber von 10 Uhr morgens - die anderen Ovus habe ich immer um 9 Uhr gemacht...

Kann ich diesem Ovu trotzdem noch ein wenig vertrauen oder meint ihr das LH verfälscht das jetzt schon zu stark?

Liebe Grüße

1

Man soll mit dem zweiten Urin testen deswegen würde ich sagen das der von heute positiv ist.

2

Mein ovu sah genauso aus. Durfte heute früh positiv testen !
Wünsch dir viel Glück 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch!! ❤️❤️

Aber du hast bestimmt mit MU getestet oder?

7

Nee meinen Ovu hab ich mit abendurin gemacht den sst heute allerdings mit Mu und dann nochmal mit dem 2. Urin.. 😁

4

Wie weit bist Du denn? Ich würde aber sagen das der gut aussieht.

5

Ich bin heute Es+14, heute müsste die Mens kommen, allerdings sieht es nicht danach aus...

Allerdings ist der heute Ovu hat erst mit dem 2. Urin und ungefähr eine Stunde später am Tag als die anderen Ovus und ich habe Angst, dass einfach nur das LH vielleicht so angestiegen ist :/

6

Ich würde einen Test machen, der würde nicht soo krass ansteigen bei nicht schwanger. Aber beim orakeln ist ja leider immer 50/50. Ich orakle auch und es sieht echt besch. aus

weiteren Kommentar laden