Huhu meine Lieben,
Nach meinem Aport letzten Zyklus bin sehr verunsichert. Ich durfte nach über einem Jahr üben endlich positiv testen und dann sowas. Nun die große Überraschung: im zyklus darauf hat es sofort wieder geklappt. Habe nun Angst dass ich mich wieder zu früh freue... Der cb zeigt 2-3 an ES+14 (kein MU). Kann ich mich jetzt über eine erfolgreiche einnistung freuen oder hat das noch nichts zu heißen? 🙄 Ich teste mich noch verrückt... Dazu ist meine Kurve heute um 0, 2 gesunken. Ach ich Dreh noch durch. :(
ES + 14 CB digi mWB zeigt schwanger 2-3
Es spricht jedenfalls für einen hohen Wert.
Bei mir zeigte er auch bei ES+14 2-3 an (testete aber an ES+13 nicht) und heute bei ES+21 steht die 3+ da 💕😍
Ha du kannst dich freuen, ich hatte am 1.1 auch eine FG jedoch zeigte bei mir der CB Digi in der letzten "Schwangerschaft" nie 3+ an und 2-3 auch nicht so früh... also ich freu mich mega.
Es wird alles gut!🍀🤰🏻
Alles Gute dir! ❤️☺️
Schön zu lesen das es bei dir gut zu verlaufen scheint :)
Dann versuche ich mich mal ein bisschen auf den Termin beim FA in zwei Wochen zu freuen und das herzchen vielleicht schlagen zu sehen. 😍
ich finde das klingt gut
meiner hatte einen Tage nach NMT nur 1-2 angezeigt und das endetet in einem Abgang. Das war übrigens auch letzten Zyklus.
Drück dir die Daumen!
Tut mir leid dass es dir so ergangen ist :( genau die Angst wollte ich mir durch den test nehmen. Wobei das natürlich keine Garantie ist... Durftest du auch wieder positiv testen? :)
Ne, aber das war auch erst am 31.1.
Wenn ich den Ovus glauben schenken darf, findet in kürze mein erster ES danach statt.
Ich hatte auch an es14 die 2-3stehen und bin mittlerweile in der 30.ssw
Ich würd erstmal sagen: herzlichen Glückwunsch!
Die Tests sind für ES+14 ja wirklich sehr deutlich - auch dass der cb 2-3 anzeigt ist doch ein sehr gutes Zeichen (könnte ja auch 1-2 anzeigen und wäre wahrscheinlich immer noch ok).
Es scheint also ordentlich HCG vorhanden zu sein, die Einnistung scheint geklappt zu haben.
Ich drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
bei mir erschien ES+13 auch 2-3, im Endeffekt stimmt es ja ES+14 sind ja schon 2 Wochen, ich würde jetzt sagen man kann sich vorsichtig freuen :)
Jaa nur 1-2 Wochen stimmt ja auch. 2 wochen eben ☺️ aber es war beruhigend dass das hcg steigt :)
Ich war anfangs auch irritiert, das gleich 2-3 aufleuchtete 😂 vielleicht bildet unser Körper gleich mehr hcg als bei anderen 🤷♀️