ES + 14 CB digi mWB zeigt schwanger 2-3

Thumbnail

Huhu meine Lieben,
Nach meinem Aport letzten Zyklus bin sehr verunsichert. Ich durfte nach über einem Jahr üben endlich positiv testen und dann sowas. Nun die große Überraschung: im zyklus darauf hat es sofort wieder geklappt. Habe nun Angst dass ich mich wieder zu früh freue... Der cb zeigt 2-3 an ES+14 (kein MU). Kann ich mich jetzt über eine erfolgreiche einnistung freuen oder hat das noch nichts zu heißen? 🙄 Ich teste mich noch verrückt... Dazu ist meine Kurve heute um 0, 2 gesunken. Ach ich Dreh noch durch. :(

1

Es spricht jedenfalls für einen hohen Wert.

2

Bei mir zeigte er auch bei ES+14 2-3 an (testete aber an ES+13 nicht) und heute bei ES+21 steht die 3+ da 💕😍

Ha du kannst dich freuen, ich hatte am 1.1 auch eine FG jedoch zeigte bei mir der CB Digi in der letzten "Schwangerschaft" nie 3+ an und 2-3 auch nicht so früh... also ich freu mich mega.

Es wird alles gut!🍀🤰🏻

Alles Gute dir! ❤️☺️

4

Schön zu lesen das es bei dir gut zu verlaufen scheint :)

Dann versuche ich mich mal ein bisschen auf den Termin beim FA in zwei Wochen zu freuen und das herzchen vielleicht schlagen zu sehen. 😍

3

ich finde das klingt gut :-)

meiner hatte einen Tage nach NMT nur 1-2 angezeigt und das endetet in einem Abgang. Das war übrigens auch letzten Zyklus.

Drück dir die Daumen!

5

Tut mir leid dass es dir so ergangen ist :( genau die Angst wollte ich mir durch den test nehmen. Wobei das natürlich keine Garantie ist... Durftest du auch wieder positiv testen? :)

6

Ne, aber das war auch erst am 31.1.
Wenn ich den Ovus glauben schenken darf, findet in kürze mein erster ES danach statt.

7

Ich hatte auch an es14 die 2-3stehen und bin mittlerweile in der 30.ssw

8

Ich würd erstmal sagen: herzlichen Glückwunsch!

Die Tests sind für ES+14 ja wirklich sehr deutlich - auch dass der cb 2-3 anzeigt ist doch ein sehr gutes Zeichen (könnte ja auch 1-2 anzeigen und wäre wahrscheinlich immer noch ok).
Es scheint also ordentlich HCG vorhanden zu sein, die Einnistung scheint geklappt zu haben.

Ich drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht!

9

bei mir erschien ES+13 auch 2-3, im Endeffekt stimmt es ja ES+14 sind ja schon 2 Wochen, ich würde jetzt sagen man kann sich vorsichtig freuen :)

10

Jaa nur 1-2 Wochen stimmt ja auch. 2 wochen eben ☺️ aber es war beruhigend dass das hcg steigt :)

11

Ich war anfangs auch irritiert, das gleich 2-3 aufleuchtete 😂 vielleicht bildet unser Körper gleich mehr hcg als bei anderen 🤷‍♀️