Suchspiel am Morgen - kontrovers

Thumbnail

Ich gebe es zu, ichvhabe mich auch schon öfters bei dieses Suchanzeigen gefragt, wer hör was sieht oder nicht und ob das wirklich so schwierig ist wenn man alleine in seinem Bad steht und auf einen Streifen schaut. Und seinen Augen nicht traut oder etwas sehen WILL obwohl da nichts ist. Nun bin ich selber in dieser Situation und es ist wirklich so! Extrem verwirrend und man versteht es nicht. Daher frage ich euch heute auch : seht ihr was? Es ist schwierig mit der Belichtung das gebe ich zu. Ich sehe da was oder bilde es mir ein 🙈🙏🤷🏻‍♀️

1

ich sehe ein hauch von Linie:-D

2

Da braucht man gar nicht suchen. Sehe ihn auch 😊

3

Bei diesem Bild sehe ich zumindest auch mal einen Hauch von zweiter Linie 😀 Viel Glück!!

4

Also ich sehe die Linie ganz eindeutig :)

Wie weit bist du denn?

Ich sag schonmal leise herzlichen Glückwunsch #verliebt

5

So genau weiß ich es nicht. Ich messe die Temperatur aber aufgrund einer Erkältung war sie ganz am Anfang (vor 10 Tagen) etwas unaussagekräftig. Schätze ES +10/11 aber ich hatte die letzten Tage leichte SB wie jeden Zyklus kurz vor der Periode, weswegen ich nicht glaubte, dass es geklappt haben könnte. Aber weil die tempi einfach nicht runter geht sondern konstant wie auf einer Schnur oben ist und ich auch sonst keine typischen mens Anzeichen habe dachte ich ich teste mal. Habe Donnerstag einen Termin beim Gyn! Daumen drücken. Ich würde es mir so sehr wünschen!

6

Da braucht man nichts suchen. Für mich eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch.

#flasche