Hallo!
Ich habe diesen Zyklus ab ES (CB lila zeigte am 28.01. stehenden Smiley) Byro-Globulis genommen. Eigentlich hätte ich bei meinem Durchschnittszyklus von 26 Tagen Sonntag NMT gehabt. Meine Zyklen sind in der Regel 25-26 Tage lang. Manchmal auch 27 und gaaanz selten 28. Nie da drüber in den letzten 5 Jahren.
2 SST- einer gestern Abend und einer heute morgen- blieben weiß.
Kann die Verlängerung der 2. ZH am Byro liegen? Ich meine, das ist ja grundsätzlich nichts schlechtes, aber dafür, dass ich skeptisch gegenüber Globulis und deren Wirkung bin, schon erstaunlich! 😀 Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Würde so gerne in den nächsten ÜZ starten, aber dafür muss der Drache landen.... oder hat das mal jemand so spät gehabt, dass die SST so gar nix anzeigen? 🤔
So war das nicht gedacht...
Hast du denn deinen ES zuverlässig bestimmt?
Bei verlängert eigentlich nicht wirklich.
Warum hast du Bryo überhaupt genommen?
Also Temperatur habe ich nicht gemessen, aber der CB lila soll ja recht zuverlässig sein. Klar, das muss nicht eindeutig sein, aber stutzig macht mich, dass ich jetzt schon an ZT 28 bin.
Byro hab ich genommen, weil ich viel davon gelesen habe und so das Gefühl habe, ich tue aktiv etwas dafür schwanger zu werden. 😂 Naja, soll ja die Einnistung fördern. Vielleicht lass ich es beim nächsten Zyklus lieber weg. 😄
Bryo verlängert den Zyklus nicht künstlich, sofern du kein Progesteron nimmst... Ich würde mal vermuten dass der ES vielleicht doch erst ein bisschen später war ;) was viele nicht wissen, Bryo ist auch gut für Nerven und Psyche, also es kann beruhigend und entspannend wirken - der Hauptgrund warum ich es verwende. Bei mir hat es noch die die zweite ZH künstlich verlängert.
Noch NIE die zweite ZH künstlich verlängert sollte das natürlich heißen... Blödes Handy :D
Ja, deswegen hab ich es auch genommen! Man wird ja ganz verrückt, wenn man hier liest und erfährt, was alles schief gehen kann auf dem Weg zu einem Kind...😩 Vielleicht hat es mich bzw meinen Körper so sehr entspannt, dass die Systeme komplett runtergefahren wurden. 😂
Ich bin auch immer wieder erstaunt über die Wirkung von Globulis. Ich hab mal gemeint, in einem Zyklus Ovaria comp nehmen zu müssen. Damit hab ich den ES vier Tage früher gehabt und die Mens ist dementsprechend vier Tage früher gekommen. Da ich Temperatur messe, konnte ich es nachvollziehen. Jetzt nehm ich nur noch Bryo. Das war mir dann doch zu früh.
Hast du das Bryo direkt ab 28. Jan genommen? Ich nehm das Bryo erst, wenn ich mir ganz sicher bin, dass ich den ES hatte, d.h. ab bestätigter Hochlage. Eine zu frühe Einnahme ist glaub nicht so gut.
Ab und zu hab ich schon gelesen, dass das Bryo eine progesteronartige Wirkung hat.
Aber Quellen konnte ich dafür noch keine finden. Dafür würde auch eine Verlängerung der zweiten Zyklushälfte sprechen. Ich konnte das bei mir jedoch noch nicht feststellen. Aber jeder Mensch ist ja anders.
Oder du bist schwanger und der Test zeigts noch nicht an.
Hab mit Byro 3 Tage nach dem stehenden Smiley begonnen! Die Ovaria Globulis hatte ich natürlich direkt mitbestellt...😂 Aber wenn ich nun deine Erfahrungen höre, lass ich das wohl erstmal und muss mich wohl auf meinen Körper und das notwendige Quäntchen Glück verlassen. Bin halt auch nicht mehr die jüngste...
Vom Drachen übrigens weiter keine Sicht, hab nur son leichten Druck im Unterleib, sonst keine PMS. Aber die kommen bei mir auch erst sehr zeitnah zur Mens, insofern hilft wohl nur abwarten (und wahrscheinlich nachher trotzdem nochmal Kohle im dm lassen für drölfzig SST...🙈😬)