Das hibbeln beginnt 😍😍

Hallo ihr lieben bin so aufgeregt in ca. 2 Wochen werde ich erfahren ob es dieses mal auch wieder so schnell. Geklappt hat oder nicht.. Das Problem bei mir liegt m schwanger bleiben und nicht am schwanger werden... Ich hoffe das es bald klappt und es auch dieses Mal bleibt..

Euch allen wünsche ich all das Glück dieser Erde und ganz viele gesunde Babys..

LG Maria mit Babyboy an der Hand 1 und halb Jahre 😍 und 2 🌟 tief im Herzen

1

Hiii hab einen sohn 17 monate dez eine fg in 7 ssw ne as... bin jetzt auch am hibbeln meine periode sollte am 23/24 kommen lg.. wann darfst du testen

3

Hallo. Liebes hatte auch eine FG in der 7ssw mit as und das um Weihnachten herum 😭😭..mein Sohn ist 18 Monate alt und meine periode sollte auch am 23/24 Februar einsetzten mal schauen bin aufgeregt...

Dann drücke. Ich dir ml fest die Daumen ✊🏻❤️

6

Meine fg war auch im dez

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Leidensgenossin. 😊 Dasselbe Problem habe ich leider auch. 😓
Aber sollte es diesen Zyklus klappen, dann wird bestimmt alles gut. 🍀 Ich glaube fest daran, dass wir im 3. Anlauf unser Wunder endlich behalten dürfen! ❤

4

Ich drücke. Dir ganz fest die. Daumen ❤️✊🏻...

Hast du schon Kinder??

5

Dankeschön 😍 Ja, ich habe zwei! 😌

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
Ich würde mich gerne einschließen. Heute ist mein errechneter ES und in 2 Wochen werden wir Gewissheit haben, ob es geklappt hat dieser Monat oder nicht ❤️❤️
Ich habe in 2018 auch zwei aufeinanderfolgende FG (in Juni 6.Ssw und Sept. 7.Ssw) und wünsche es mir sehr dass es dieses Mal klappt. Mein Mann und ich hibbeln jeden Monat wir kleine Kinder. Und unsere Tochter (2,5) sagt immer „Ella möchte eine Schwester haben“ 🥰😆

Ich drücke hier allen die Daumen ✊🏻✊🏻✊🏻 dass es bald klappt und alle gesund sind. ❤️

(Apropo: das ist mein aller erste Beitrag hier, obwohl ich schon seit einem Jahr regulär hier unterschiedlichen Beiträge lese. Das finde ich immer der hilfreich)
Lg Lucy

14

Dann mal herzlichen willkommen Lucy...

Ou man tut mir leid das du auch so. Eine schreckliche Erfahrung machen musstest..

Wie bestimmst du dein Eisprung??

Dann drücke ich auch dir fest die Daumen das es schnell. Klappt mit deinem zweiten wunder ❤️✊🏻🤗

20

Dankeschön. Das wünsche ich dir auch der ❤️✊🏻✊🏻
Ich bestimme nur mit dem App und nach Anzeichen von meinem Körper. Vor FG Nummer 2 lieg das eigentlich ziemlich einfach. Danach hat sich aber alles verschoben und ich nehme jetzt mönchpfeffer zu Regulierung der Tage. (Ich kann aber noch nicht sagen ob es mir geholfen hat ehrlich gesagt)
Wann würdest du zum ersten Mal testen? Liebe Grüße
Lucy

weitere Kommentare laden
15

Mir gehts ähnlich:-(. Habe noch keine kinder...2 fg mai 2018 und juni 2018 ! Schwanger 2 mal hintereinander aber es bleiben....:-( hibbel derzeit es+5 , eisprung mit ovus benutzt! Und bete, hoffe, glaube dass wir bald endlich unser wunder behalten dürfen🙏...Bienchen haben wir ordentlich gesetzt ich hoffe so sehr..

16

Dann sind auch für dich meine Daumen gedrückt.. Wünsche es euch von ganzen Herzen ✊🏻🤗

17

Ohh wie lieb deine worte, lassen bei mir sofort paar Tränen kullern:-(! Danke danke das tut sehr gut 🤗🙏..Wünsche es ebenso .

weitere Kommentare laden