Guten Abend ihr Lieben..
Seit einem Jahr und 4 Monaten versuchen wir schwanger zu werden ..
Diesen Monat werden nicht mal die ovus positiv . 😶😶..
Langsam deprimierend..
Musste mal raus Sorry
Lieben Gruss
Es möchte nicht klappen..
Huhu..
Ich kann das sooo gut nachvollziehen.
Bitte nicht aufgeben jeder Frau soll es gegönnt sein ein Wunder in den armen zu halten. Ich wünsche dir viel🍀
Ich danke dir für deine Worte. Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🙂
Wir sind im 23. ÜZ, bis dato ohne Erfolg. Du bist also nicht alleine, Kopf hoch irgendwann testen auch wir positiv :*
Ich kann dich sooo gut verstehen.
Wir sind jetzt im 13. Üz und es zerrt. Ich weiß aber dass es irgendwann klappt und wenn es noch 1-2 Jahre dauert.
Niemals aufgeben ⚘💪🍀🤗.
Hallo du, ich fühle mit dir. Wir versuchen es seit Juli 2017 und nichts passiert. 😢 und auch bei mir ist der ovu diesen Zyklus nicht positiv geworden. Sonst immer fett rot. 🤷🏼♀️
Hey du!
Hast du schon mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen?
Verstehe dich :( sind auch seit August 2017 dabei, allerdings mit 2 fg :/
Ich kann dir nur raten in ein Kinderwunsch Zentrum zu gehen!
Hol dir Hilfe und quäle dich nicht jeden Monat. Für mich wurde die ganze Zeit nur noch anstrengend. Ich bin so froh mir Hilfe geholt zu haben. Und es ärgert mich, es nicht früher gemacht zu haben.
Hallo,
ich versteh dich!
Ich hab das auch hinter mir, 2 Jahre und 1 Monat habe ich vergeblich versucht, schwanger zu werden. Mein Mann blieb optimistisch, ich war oft verzweifelt.
Noch im Dezember saß ich weinend da, als wieder einmal meine Tage kamen.
Im Januar durfte ich positiv testen! 😍
Halte durch 🍀
Ganz liebe Grüße
Gib nicht auf und wende dich wie schon gesagt an ein Kiwu Zentrum!!
Wir mussten auch auf unser erstes Wunder 24 Monate warten und auch das zweite Wunder hat sich mit 18 Monaten nicht unwesentlich weniger Zeit gelassen..
Aber in einen Kiwu Zentrum werdet ihr beide quasi auf den Kopf gestellt und es kann euch geholfen werden!!
Ich wünsch dir/ euch alles Gute und Kopf hoch!!