Komplett verwirrt bitte um eure Erfahrungsberichte

Ihr lieben ich bin total verwirrt hier kurz meine „Story“ ich habe eigentlich auf den Tag genau immer einen Zyklus von 26 Tagen mein ES ist immer sehr spät ( ich bestimme sie mit ovus und die letzten Monate auch zusätzlich mit blutabnahme beim FA und Progesteron Test ) meine zweite zyklushäfte ist immer nur so 8 Tage lang udn trotzdem bekomme ich meine mens immer an Tag 26 . Meine letzte mens ging vom 14.1 an wie immer 6 Tage an ZT18 meinen Eisprung seid Zyklus Tag 26 ca muss ich ständig weinen mir ist schlecht ich bin deutlich gereizt und ich habe ein ziehen um den Bauchnabel herum und in den Brüsten . Ich bin heute bei ZT 32 also laut meinem normalen Zyklus 6 Tage drüber . Sst sind bisher negativ jetzt war ich heute beim FA der hat einen Ultraschall gemacht er sagt sieht gut aus hoch aufgebaute Schleimhaut und eventuell eine fruchtjöle von 4,5 mm könnte aber auch ein Schatten sein . Er hat mir Blut abgenommen und will mir morgen Bescheid sagen ob der HCG wert für eine das spricht . Ich bin total verwirrt hatte jemand schonmal sowas dass der sst so lange negativ war also es +12 und negativ obwohl eigentlich nmt +5 :/? Bitte bitte ich bin so nervös ;) Danke euch schonmal und Glückwunsch an die glücklichen Mamas to be die positiv testen durfen:)

1

Eine Freundin von mir hat nie einen positiven Test in der Hand gehalten. :) Sie hat ihre Schwangerschaft auch nur durch den FA bestimmen lassen können. Ihr Sohn ist jetzt 3,5 Jahre alt.

3

Wow echt ;) das ist ja ein Hoffnungsschimmer

2

Naja bei es+12 kann svhon vorkommen dass der test noch negativ ist, vorallem wenns kein frühtest war. Die einnistung ist ja trotzdem erst so zwischen es+8 und es+11 (ungefähr) egal ob die zweite zyklushälfte kürzer ist.
Wünsche dir jedenfalls viel glück! :)

4

Doch war leider ein Frühzeit :/

5

Frühtest

6

Vllt hast du sehr viel getrunken und der Urin war nicht sehr konzentriert. Welchen test hast du denn gemacht? Evtl bist du ja auch erst ES +11. So 100% kann man ja nie sagen ob es nicht doch später gesprungen ist. Oder die einnistung hat sich 1 oder 2 tags länger Zeit gelassen. Also ausschließen würde ich es nicht :)

7

Leider nicht hab extra nichts getrunken und mit morgen Urin getestet waren rosa färbende von presense . Aber meine ovus werden seit 3
Tagen immer stärker ich hoffe dass dass auf eine das hinweist

8

Und da ist nichtmal ein Hauch von strich? 🤔

weiteren Kommentar laden
10

Huhu ....
Mach dir bitte keine Sorgen und versteif dich auf sst. Wie da schon jemand schrieb gibt es das auch das sst nie anschlagen. Bleibt mit deiner FÄ in Verbindung und freu dich auf morgen. Wenn schon eine evtl fruchthöhle zu sehen ist bist du schon bei nmt +...!
Ich drücke dir die Daumen viel 🍀

11

Ich danke dir für deine lieben Worte find es nur so komisch bei meinem Sohn waren die Tests schon ab es +10 positiv :(

12

Das ist doch nicht so schlimm. Dein Körper ist doch keine Maschine er darf auch mal anders funktionieren. Fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
16

Dann bist du ES+14, richtig? Ich habe sonst auch einen 26-Tage-Zylus, selten mal länger oder kürzer und bin auch bei ES+14/15. Und SST heute morgen war negativ. Ich gehe aber davon aus, der Drache kommt morgen.... bin aber sehr interessiert an dem Fortgang deiner Geschichte und drück dir die Daumen! 🍀

17

Spannend ;) warum denkst du dass der Drache morgen landet ? Hast du PMS Anzeichen ? Ich gar nicht mir ist nur kotzübel

18

Und ne noch nicht ich hatte meine es in der Nacht von 31.1 auf den 1.2 also entweder es +11 oder es+12

weitere Kommentare laden