Unterleibs ziehen

Huhu
Bin heute es+8 habe schon den ganzen Abend unterleibs ziehen ....fühlt sich so an als würde ich meine Regel bekommen in abgeschwächter Form......für die Regel wäre es aber 5 Tage zu früh...... mmhhhh?????

1

Es ist schwierig daraus etwas zu deuten. Du wirst dich wohl, leider, noch ein paar Tage gedulden müssen bis du mehr weißt. Ein Test wäre noch nicht sinnvoll und wohl rausgeschmissenes Geld. Ich drücke dir die Daumen

2

Das Problem habe ich gerade auch.. seit gestern.. Als wären echt meine Mens im anmarsch.. die auch erst in 5 Tagen fällig sind 🤔🤔 wann testest du ?

4

Hab einen sensitiv Test der ab dem 8ten Tag ist ..... mal schauen wie lang ich noch durchhalte:) wann hast du vor zu testen ?

6

Ich versuche bis Samstag oder Sonntag durchzuhalten 😁

3

Hi,
geht mir ähnlich. Bin ES+9 und habe seit gestern immer mal wieder UL-Ziehen. Glaube, das hab ich immer vor der Mens, weiß aber leider nicht wann es sonst angefangen hat (hab ich nie notiert). Bei mir dauert es aber auch mindestens noch 5 Tage bis ich "fällig" bin.
Hoffen wir das Beste :-)
Ich drücke uns die Daumen #klee

5

Das habe ich auch ein paar Tage schon. Bin nun ES+8 Und was so doof einen Test zu machen. Natürlich blütenweiß 🙄
Das ziehen muss nichts heißen, kann ebenso PMS sein.

Lieben Gruß

7

Das hatte ich letzten Zyklus und davor auch jedesmal. Immer ca eine Woche vor mens Unterleib ziehen. Zwicken hier und da... Aber ich bin. Jedesmal enttäuscht worden. Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich auf mein Körper nicht mehr höre. Der hat mich bis jetzt immer verarscht. 😣 Und nach 13 Übungszyklen kann ich das auch behaupten 😭 ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg dass es bei euch nicht so ist