Ein fröhliches Hallo

Guten Abend zusammen! 😊
Ich bin neu hier und habe gedacht, dass ich mich zu Beginn doch einfach mal etwas ausführlicher vorstelle.

Ich (34) lebe mit meiner Lebenspartnerin (27) in der Schweiz und seit ein paar Monaten ist der Kinderwunsch ein grosses Thema bei uns. Vor einigen Wochen haben wir uns nun dazu entschieden, einen Spender zu suchen, um dann im Frühling 2019 loszulegen. Wir haben inzwischen schon einige tolle Männer kennengelernt und werden uns bald für einen entscheiden. Uns ist die Chemie sehr wichtig und auch, dass der Spender bereit dazu ist, seine Kinder später kennenzulernen. Denn jedes Kind hat seine Wurzeln. Diese möchten wir ihm nicht ausreissen. Deshalb suchen wir sorgfältig unseren Spender. 😊

Ich werde diejenige sein, welche unsere Kinder austragen wird, da meine Partnerin den Wunsch nach einen Kind zwar verspürt, jedoch nicht nach einer eigenen Schwangerschaft. Ich hingegen kann es kaum erwarten, ein kleines Wunder unter meinem Herzen zu tragen. 💜

Somit werden wir nun im März 2019 unseren ersten Zyklus haben. Falls die Frage aufkommen sollte: die Bechermethode soll es sein 😉

Wir kennen einige lesbische Paare, welche sich so ihren Kinderwunsch erfüllen konnten, was uns natürlich Mut macht.

Ich bin bereits seit Monaten fleissig dabei, meine Zyklen mittels einer App zu erfassen und die Ovutests liegen auch schon bereit. Gerne würde ich mich hier mit anderen werdenden Mamas austauschen. Das müssen natürlich nicht nur Frauen liebenden Frauen sein. Einem Kind ist die Neigung egal. 😉 und mir auch.

Ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch und drücke allen die Daumen, dass es klappt.🍀🍀🍀

1

Salüü Zamä 👋🇨🇭😁
Es freut mich sehr dass ihr da seid 😊
Ich drücke die Daumen sehr dass euer Wunsch so schnell wie möglich erfüllt wird 😉

3

Das klingt ja nach Schwiiz 😂
Toll!! Danke fürs Willkommen heissen 😊

5

Ist es auch, BE 😉

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen willkommen und viel Glück das das alles ganz schnell klappt...😊

4

Das ist ja lieb💜 vielen Dank! Das wünsche ich dir und den anderen natürlich auch🍀🍀

23

Vielen lieben Dank
:)

13

Ig wünsche dir viu glück und hoffe das 2019 dis jahr wird si ☺️☺️ seisch üs de bscheid ob das klappt het 🍀🍀🍀👍🏼👍🏼

15

Jöö, danke viel mal 😃 ja, ich wirde Bscheid gäh. Und gliichfalls, falls du au grad am Probiere bisch 🍀

18

Brüchti sehr dä glück ☺️🍀

19

Hallo 🤗 und herzlich willkommen.

Ich wünsche euch natürlich auch viel Glück🍀 und viel Spaß hier im Forum.

Drück euch ganz doll die Daumen, das ihr nicht lange auf euren Bauchbewohner hibbeln müsst 💐😍

LG Antje

21

Hallo liebe Antje und danke fürs Willkommenheissen. Ja, ich bin schon ganz aufgeregt und sehne meinen ES im März soooo sehr herbei 🤗

Auch dir alles Liebe und Gute 🍀🍀🍀

20

Hallo und schön, dass ihr da seid!

Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen, dass ihr nicht lange auf einen kleinen Bauchbewohner warten musst #herzlich#klee

Liebe Grüße,
junolee

22

Hallo Junolee

Vielen Dank dir und auch ganz viel Erfolg 🍀💜