Zyklusblattrunde am Mittwoch

Thumbnail

Hallo mädels,

Ja meine tempi ist runtergegangen und der sst war negativ heute morgen. Meine Laune ist am Tiefpunkt.:-(:-(

1
Thumbnail

Jetzt war ich eine Minute zu spät mit eröffnen 😅😂 ich häng mich dann mal hier dran 😉

Oh nein...schade, dass es bei dir keine guten Neuigkeiten gibt 😕

Mein Zyklus kann ich glaub auch abschreiben 🙈

3

Ach quatsch... Ein völlig normaler absacker 😉 ich bin sicher morgen ist sie wieder oben

4
Thumbnail

Guten Morgen,

Vielleicht hat der unruhige Schlaf deine Tempi beeinflusst. Warte ma die kommenden Tage ab. So früh stürzt die Tempi nicht ab. 
Aber dazu fällt mir was ein, habt ihr mal drauf geachtet wie sich eure Tempi verhält wenn ihr im Winter mit offenen bzw geschlossenem Fenster schlaft? Schlafe immer mit offenen Fenster. Donnerstag ins Freitag habe och bei geschlossenem Fenster geschlafen und die Tempi lag ca 0,1 höher... hab das mal in meiner Kurve korrigiert und nun wirkt sie um einiges ruhiger

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
bei mir gibt's nichts spannendes... Muss mich weiter gedulden 🙄 wer hat diese scheiß Geduld eigentlich erfunden? 🤣😂

Ach Mensch das sind ja keine erfreulichen Nachrichten von dir ☹️

9

Spannend nicht, aber auch nicht schlecht 😉 ich bin mit dir ungeduldig 😂😅

12

klettert ja brav die tempi! 🙂🍀

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin auch gaaanz hibbelig. Werde morgen testet. Testet jemand mit?#sonne

6
Thumbnail

Guten Morgen Zusammen,
Tja hier nix sagende Kurve...
Geduld, Geduld... bla bla,
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

7
Thumbnail

Guten morgen,

Hab grad schon im anderen Post geschrieben, hab diesen hier nicht gehsehen.

Meine Kurve fährt Zick zack. Morgen soll ES sein und meine Temp macht was sie will.
Warum macht sie das? Ich schlafe gut, messe eigentlich immer zur selben Zeit und trotzdem ist sie so unruhig.

Gestern evtl war sie gestern früh so hoch weil wir zwei Stunden vorm dem aufstehen Sex hatten? Kann das sein?

Ich bin auf eure Meinungen und Erfahrungen gespannt

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Maximama

10

Ja also klar ist dann die Temperatur viel höher. Den tag würde ich die Temperatur löschen weil das verfälscht extrem!

11
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Hab den Wert von gestern jetzt mal ausgeklammert. Sieht jetzt übersichtlicher aus.

Danke für den Tip

16
Thumbnail

Oh man, das ist doch doof, ich hab dir so die Daumen gedrückt :-( Ich würde jetzt am liebsten sagen "Kopf hoch, kann sich alles noch ändern" und mach es auch, wenn du es hören willst aber ich weiß selbst, dass diese Sprüche einen manchmal zum Hals raushängen... Fühl dich auf jeden Fall gedrückt #liebdrueck (in welchem ÜZ seit ihr jetzt eigentlich?)

Ich werde nicht schlau aus diesem Zyklus. Jetzt ist die Tempi wieder runter gegangen #kratz Ob das vielleicht ein Zeichen dafür ist, dass wir doch nicht mal pausieren sollte... Ach, ich weiß nicht... jetzt wird erst mal auf jeden Fall der #tasse, den mein Mann mir heute morgen gemacht hat, getrunken und dann weiter nach vorne geschaut ^^'

18

Im ersten.ich weiß.jammern auf hohem Niveau.aber auch wenn es der erste ist,ist man frustriert.

Vielen vielen lieben dank für deine lieben Worte#liebdrueck

Ich vermute das dein es bald kommt die nächsten Tage.testest du mit ovu?

27

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Als wir für unseren Krümel im ersten ÜZ waren, ging es zwar noch (ich hatte sowieso nicht damit gerechnet, da damals noch Fernehe) aber jetzt für zweiten Krümel ist es halt irgendwie schon beim ersten Zyklus frustrierend gewesen.

Nein, Ovus würden mich nur noch mehr unter Druck setzen >.< Ich glaub ich versuche heute Abend doch mal meinen Mann dazu zu bringen Bienchen zu setzen xD (und schon sind alle guten Vorsätze weg ó.O)

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Guten Morgen! Das tut mir leid, dass dein SST negativ war. Ich war gerade beim FA und dieser hat mir bestätigt, dass ich noch kein ES hatte. Heute ist schon der 16. ZT und die Follikel sind nur 6 mm. Also kann ich davon ausgehen, dass ich in diesem Zyklus kein ES habe😣. Die Ovus werden auch nicht richtig positiv.