🍀🌹🍀 Zyklusblatt Runde am Mittwoch 🍀🌹🍀

Thumbnail

Dann eröffne ich heute einmal 🤗
Was soll ich sagen?? Mädels, nach großer Freude gestern, heute der Absturz auf kurz vor die CL.
Hm...irgendwie ist die Hoffnung schon dahin 😕
Wenig Schlaf gehabt und recht unruhig mit 2x aufstehen...also falls ich mich an etwas Klammern kann, dann wohl das 😏 ich denke aber eher, dass es leider nicht unsere Glückskurve wird.

Einen schönen Tag euch allen ☺️👋🏼

1
Thumbnail

Hey du,

Schlechter und weniger Schlaf lässt die Temperatur ja auch eher nicht fallen sondern im Gegenteil steigen, weil sie nicht richtig runterfahren kann.

Bei mir heute ganz seltsam auch weitergefallen. Witzig. Macht sie sonst erst am Tag der Mens und dann direkt auf/unter CL...habe auch schelfht geschlafen und denke vielleicht kommt heute die Mens und sie ist nur nicht komplett abgefallen, weil der schlechte Schlaf sie steigen ließ ?

7

Danke für den Hinweis. Bin noch ganz frisch beim Tempi messen. Da bin ich über jeden Ratschlag froh! ☺️

Jeder Zyklus ist anders. Bin gespannt wie es bei dir weiter geht. Fand deine Kurve echt soooo toll. Halt uns auf dem Laufenden!!

12

Mach ich eh.

Meine Kurven sehen oft vielversprechend aus. Man kann ja aber eh an der Kurve keinen SS ablesen außer man hat ne HL von 18+ Tagen ...

Ich finde aber auch einfach immer gut zu sehen, dass die Kurve tut was sie tun soll und mich dadurch auf der sicheren Seite fühle dass hormonell alles glatt läuft :)

2
Thumbnail

Guten Morgen,

Vielleicht hat der unruhige Schlaf deine Tempi beeinflusst. Warte ma die kommenden Tage ab. So früh stürzt die Tempi nicht ab.
Aber dazu fällt mir was ein, habt ihr mal drauf geachtet wie sich eure Tempi verhält wenn ihr im Winter mit offenen bzw geschlossenem Fenster schlaft? Schlafe immer mit offenen Fenster. Donnerstag ins Freitag habe och bei geschlossenem Fenster geschlafen und die Tempi lag ca 0,1 höher... hab das mal in meiner Kurve korrigiert und nun wirkt sie um einiges ruhiger

4

Das habe ich neulich auch überlegt. Wir haben immer das Fenster offen und es ist gerade schon seeeehr kalt. Aber ich schlage seit zwei Tagen im Gästezimmer weil mein Freund krank ist und da ist das Fenster zu und es hat keinen wirklichn Unterschied gemacht

3
Thumbnail

Guten morgen,

Heute wieder ein Absacker. Ich verstehe meine Kurve nicht. War die Steigung gestern nur ein Anlauf? So ein Zickzack, das nervt mich.
Gestern früh war mein ZS flüssig aber noch nicht spinnbar, gestern abend war ich dann fast trocken. Ich verstehe meinen Körper nicht.
Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung als ich und könnt mir sagen warum meine Kurve so zick zack fährt

Liebe Grüße
Maximama

5
Thumbnail

Hey guten Morgen, auch meine Kurve sieht so zackig aus, dabei Messe ich das erste mal diesen Zyklus vaginal 🙄 laut ovu ( war vor zwei Tagen positiv) müsste mein ES gestern/heute sein 🤷🏼‍♀️

6

Misst du zu u terschiedlichen Zeiten? Sieht nämlich so aus!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
ich stell meine Kurve auch mal rein.
Allerdings ist die Temperatur ab Zyklustag 18 verfälscht durch Utrogest.
LG

11
Thumbnail

Guten morgen, hier meine Kurve. Unruhig, da ich seit gestern wieder um 7 Uhr Messe, davor war es meist 9:00/9:30

14
Thumbnail

Ich warte noch auf ES 😫
Diesen Monat war ein Anlauf dabei, denke heute oder morgen ist er durch. Ovus kommen langsam, aber nur hinkend.
Es heute vor 24h wäre doof, der letzte GV war nämlich Sonntagabend, denke das wäre zu lange her..statistisch ja, praktisch bei uns eher na.

15
Thumbnail

Morgen ihr lieben!
Bil total erkältet... 😪.. das nervt...
mal schaun ob di Erkältung für was gut ist... hab mal gelesn, durch grippe oder ähnliches kommt es leichter zur einnistung, da der körper ja mit der grippe beschäftigt ist... 🙄 na mal schaun!

19
Thumbnail

Guten Morgen zusammen.
Ich kann heute meine Glückskurve einstellen. Trotz Tempi Einbruch und Wackelkurve hab ich vor zwei Tagen eindeutig positiv getestet. Der digitale war dann gestern auch positiv. Drücke euch allen weiter die Daumen.

21
Thumbnail

Oh das ist ja super! Glückwunsch und eine gute Zeit! ;-)
Dann ist vielleicht bei mir noch nicht alles verloren... 🧐 Meine Tempi ging gestern und heute runter. Aber mir ist eingefallen, dass ich seit 08.02. weniger l-thyroxin nehme und ja schon seit November das Metformin in der Höchstdosis. 😃 Vlt beeinflusst dies auch die Tempi.
Hier Mal meine Kurve....

35

Ohhhh toll 😍🤗
Herzlichen Glückwunsch 💞🤰🏼

weiteren Kommentar laden
22

Huhu, habe auch schlecht geschlafen..
Bei uns ist jetzt hibbeln angesagt. 🍀🙋‍♀️

23
Thumbnail

Ups. Kurve vergessen 🤣

24
Thumbnail

Guten Morgen..ich mach auch mit..
Wir fahren heute nochmal ein paar Tage in den Schnee..die Kids haben Ferien..
Dann vergeht die Zeit auch gut bis ich testen werde..obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mache..so viel Glück hab ich nach der FG nicht nochmal das es auf Anhieb klappt..wünsch allen einen schönen Tag..
LG ckli mit einem Sohn 8J an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen