NMT +1 Überfällig und negativer Test

Hallo Mädels,

heute bin ich bei NMT +1 und der Test war negativ. Ich habe immer einen 32 Tage Zyklus.
Bin irgendwie durcheinander..
Vllt warte ich einfach noch 2 Tage. Hattet ihr schon mal so einen Fall?
Frage stelle ich weil ich oft gelesen habe, dass Frauen schreiben die sind überfällig und testen nach 2-3 Tagen nochmal und erhalten einen positiven test.

1

wie bestimmst du deinen Eisprung?

2

Über Temp. messen. Habe heute morgen auch gemessen. Aber Temp ist noch oben und nicht bei CL..

4

Könnte sein, ist aber eher die Ausnahme und leider nicht immer ein gutes Zeichen wenn der SST sehr spät anschlägt. Könnte ich deine tempi Kurve sehen?

3

Hey, bin auch NMT+2 🤔 wenn ich von meinen vorherigen 24Tage Zyklus ausgehe und selbst bestimmtem ES (Den spüre ich einfach) UL Schmerzen seit einer woche, immer wieder mal (könnte auch PMS sein, ich habe keine Ahnung) Test bei NMT+1, NMT-1 negativ 🤔
Bei der letzten SS hatte ich einen 28 Tage Zyklus, an ZT14 über 3 Tage Zwischenblutung, an NMT ungeschützt, alle Tests in den 14 Tagen negativ und dann 14 Tage drüber, wurde die Schwangerschaft von der FA festgestellt, ganz frisch. Also hatte sich einfach mein ES innerhalb 4 Jahre, EINMAL verschoben und...... direkt SCHWANGER 🥰

5

Bin heute auch Nmt+2.
Zyklus immer 28 Tage. Ich nehme seit 6 Jahren keinerlei Hormone mehr.
Habe eigentlich das Gefühl schwanger zu sein. Hatte nach meinem ersten Dienst so gegen halb zehn( mit drei Tassen Kaffee) einen Cb mit WB gemacht, negativ. Vielleicht war der Urin zu dünn....
Ich habe noch etwas Hoffnung