One Step schwangerschaftstest Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung mit dem One Step Schwangerschaftstest?
Ist der zuverlässig?
Ist es normal das die testline nicht genauso stark ist wie die Kontrolllinie?

Danke 😊
Lg

1

Hey. Meine one-step hatte ich damals in die Tonne geworden. Da hat jeder test positiv angezeigt - obwohl ich nicht schwanger war. Das war richtig ätzend, ich dachte ich spinne.
Hatte dann die „Core“, die waren zuverlässig. Und am besten ist Clear Blue Digital.

2

Hallo!
Würde an deiner Stelle zum Frauenarzt gehen und dort eine Schwangerschaftsuntersuchung machen lassen. Diese Schwangerschaftstest waren noch nie sehr zuverlässig finde ich.
Wirkliche Gewissheit kannst du nur haben wenn du dich beim Arzt untersuchen lässt.

3

Also gleich zum FA rennen weil man den Tests nicht glaubt würde ich persönlich nicht machen. Es gibt qualitativ gute Tests. Bei mir hat noch keiner versagt. Wenn man überfällig ist kann man ja auch mal zwei verschieden nehmen, dann ein paar Tage späte rnochmal testen. Bleiben die negativ muss man echt nicht zum FA gehen....da holt man sich zu 99.9999999 auch nur noch n negativ ab.
Die One Steps find eich persönlich nicht so gut, sie machen dennoch ihren Job. Bei mir haben sie bei ES +13 ganz zart angezeigt. ES+12 hätte wohl nicht geklappt. Allerdings hat der Testamend von DM an Tag 14 richtig fett angezeigt, der One Step war nur ne zarte Linie. Aber Linie ist Linie. ICh würde sie allerdings nicht mehr kaufen. Da gibts bessere von den Biligen...

4

Ach so, und die Testlinie kann nur genauso fett wie die Kontrolllinie werden wenn da ordentlich HCG im Urin ist. Bei mir an ES+29 war das noch nicht so...keine Ahnung ob die das noch werden würden aber ich hab nun alle aufgebraucht und werde nicht weiter testen, meine SSW ist intakt...