Ein Hauch nach 2 min

Thumbnail

Es+9 Und da ist ein Hauch.. jetzt steht überall man soll dem Test nicht trauen.. obwohl ich die Erfahrung mit blütenweiß nicht schwanger und Strich schwanger ( früher abgang) hatte.. was denkt ihr? Das oben ist der ovu

1

Hallo Kaffee#winke

es ist noch seeeehr zart aber ich meine einen Schatten zu sehen...100% sicher bin ich mir aber auch nicht.

viele grüße
livchen mit Jungen an der Hand und Babyboy im Bauch

2

So sah er letztens an es+ 14 aus.. war ein Abgang.. jetzt hab ich progesteron.. mal schauen.. aber es gibt so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Test.. dass ich schon total verwirrt bin.. aber in zwei tagen sollte der cb anzeigen.. muss ich mich wohl gedulden..

3
Thumbnail

So sah mein Hauch vor 2 Tagen aus und heute fast weiß, den Dingern kann man leider überhaupt nicht trauen da hilft nur weiter testen. Alles gute

4

Hab es mir fast gedacht..
Obwohl die anderen von der Charge echt zuverlässig waren..
Dann doch andere bestellen..
Fürchterlich

5

Aber sind gleichweit, noch ist nichts verloren :)

6
Thumbnail

Meine an ES+7... Heute an ES+8 ist der Test wieder blütenweiß.
Ich ärgere mich die Tests gekauft zu haben :-(

7

Ohje wird nicht besser..
Hab ihn gekauft weil alle so postiv geredet haben.. und seit ich ihn hab nur noch negative Erfahrungen..

8

Ich kann dir die Pregnafix rosa empfehlen! Die eignen sich ab ES+10 und sind wirklich wirklich ehrlich. Da gibts kein Striche raten :-)

9
Thumbnail

Ich finde, der obere sieht schon leicht positiv aus...

Aber ich hab mit dem auch schlechte Erfahrungen gemacht, Foto ist angehängt. 3 Tage später kam die Mens.

Trotzdem finde ich auf deinem ist der Strich etwas deutlicher. Am besten mit einem anderen noch mal testen.

10
Thumbnail

Pregnafix rosa (25er) heute mit NM-Urin (maximal 1h zurückgehalten)...

Die wollen mich doch verarschen... Bei ES+8!

Ich hatte beim Pregnafix noch nie Linien.