PCO schwanger werden

Hallo zusammen,
sicher wurde die Frage schon oft gestellt. Aber wer wurde mit PCO nach Pille absetzen schwanger? Habt ihr Tipps?

1

Ich bin nach fast 2 Jahren natürlich schwanger geworden...ewig lange Zyklen ohne ES, dann ein versuch mit clomifen (erfolglos), einer mit Spritzen (auch erfolglos). Ganz überraschend hat es in einem langen Zyklus ohne Hilfe geklappt. Meiner Meinung nach lag es vor allem an der gut eingestellten Schilddrüse. Mein Tipp: ein wirklich guter Arzt, der sich rundum mit Hormonen etc auskennt, der die Schilddrüse, den Zucker und alles testen und einstellen kann. Bei PCO hängt meist so viel mit drin...

3

Hallo

Anhand welcher Werte usw. wurde bei dir PCO festgestellt? Hast du einen Hormonstatus gemacht? Wie fiel dieser aus?

Sorry für die vielen Fragen

Lg

2

Habe auch PCO, dass weiss ich erst seit ca 2 wochen. Wir sind jetzt im 7. Üz.
Mein Tipp für dich, gehe zu einem Frauenarzt, der Ahnung hat und dich gut betreut (evt Behandlungen macht).
Je nach dem wie alt du bist, kannst du auch noch warten. Da es bei mir aber heisst ich habe keine ES, habe ich mich entschieden bereits jetzt zu handeln, ich mag nicht Jahrelang üben ohne Hoffnung.

Und selbst wenn da mal ein ES kommen würde muss alles übereinstimmen. Also es scheint mir unwahrscheinlich, dass ich auf natürliche weise schwanger werde...

Viel Glück für euch!