OneStep Sst unklar ob positiv oder negativ???!

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

habe mich gerade eben angemeldet und dies ist mein erster Beitrag. Zunächst möchte ich erwähnen dass ich sehr viele Beiträge bei Urbia bereits gelesen habe und ich finde es super wie sich die Frauen hier gegenseitig Mut machen und es auch immer was positives zum lesen gibt :) Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt und bin im 1. ÜZ. Meinen Eisprung hatte ich am 01.02.19 (sprich bin jetzt ES+13) und habe heute einen Sst gemacht. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich einen Strich sehe oder ob ich mir das einbilde. Eine Freundin denkt er ist positiv aber bin mir nicht sicher. Was denkt ihr? Würde mich über paar Antworten freuen :) LG

1

sieht positiv aus!

3

geh nach DM, kauf nen Testamed und teste morgen früh nochmal!

5

ohhh ich hoffeee :))) habe mir bereits einen digitalen von clearblue gekauft. wollte eigentlich noch 2 tage warten aber ich denke ich mach ihn morgen früh. danke für deine antw <3

2

Ich sehe die Linie auch ♡♡♡♡

6

omggg *__* ich bin so aufgeregt <3

4

Sieht positiv aus. Ich würde morgen früh einen clearblue machen, der klar schwanger oder nicht schwanger sagt. Viel Glück!

7

ich schwanke zwischen morgen und übermorgen. hab einfach angst dass er negativ ausfällt :( aber si neugierig wie ich bin werde ich ihn wohl oder übel morgen früh machen :) danke für deine antw :)

8

Der ist positiv! Meiner sah vor einer Woche genauso aus :-)

11

ahhh ich hoffe es wirklich soo stark 😍 halte euch auf dem laufenden 😊

9

Ich würde ganz klar morgen früh einen anderen machen. Bei mir waren ein Femtest Frühtest, ein Testamed und am nächsten Tag auch der digitale CB positiv und auf dem OneStep war absolut nichts zu sehen.

12

krass.. hast du dann bedenken gehabt? ich hab meine sst bei amazon bestellt und die erfahrungen waren eigentlich gut, paar negative und das wars. hab die dann bestellt. hinterher habe ich aber eenig rumgegoogelt und da schrieben fast alle nur negative kommentare *verwirrt*

14

Nein eigentlich nicht. Nachdem alle teuren positiv waren wollte ich einfach nur sehen was der OneStep macht. Hatte hier schon so viel schlechtes gelesen. Jetzt hab ich die die ich noch hatte weggeworfen

10

würde sagen positiv

13

hoffe es 😍

15
Thumbnail

Habe heute nochmal getestet mit Testamed :)

16

Na Bitteschön 😊da hast du dein Ergebnis! Ich hab’s Dir doch gesagt 🥰
Ich wünsche dir eine wundervolle 🤰

17

dankeee ♥️💞😊 hoffe das alles gut läuft aber man soll ja nur positiv denken :) wünsch dir auch das beste!