Hey ihr Lieben,
Nachdem ich an ES+11und ES+12 positiv testen konnte, war ich heute beim Frauenarzt. Urintest negativ... Jetzt wurde mir Blut abgenommen.
Kaum zu Hause habe ich nochmal einen cyclo test gemacht, eindeutig positiv. Versteh die Welt nicht mehr.
Können sich wirklich 4 sst von unterschiedlichen Firmen irren?? Urin beim Frauenarzt war der 2. Urin und sehr hell, fast durchsichtig. Bei meinem sst zu Hause war der urin kleines bisschen dunkler. Aber nicht total viel.
Der Frauenarzt ruft mich heute Abend oder morgen an und teilt mir das Ergebnis mit.
Unten ist der sst den ich nach dem Frauenarzt ca 11:30 Uhr gemacht habe. Darüber ist der sst von gestern.
Heute Abend ruft der Arzt an
Die test bei FA sind meistens 50er die schlagen so früh noch nicht an
Japp, kann ich bestätigen. Gynäkologen nutzen 50er Tests.
Zwar nicht alle Aber die Meisten. Meine Kiwu zum beispiel hat 25er
Es kann sein, dass der Test in der Praxis einfach keine so hohe Sensitivität hatte und deshalb noch negativ war. Ich drück dir die Daumen für einen positiven Bluttest :)
Danke euch, ich hoffe echt, dass alles ok ist, wie hoch ist denn das hcg bei ES+13??
Der sollte im Blut durchschnittlich im Bereich von 33 bis 91 liegen bei ES+13 - im Urin noch etwas niedriger.
Der Test beim Arzt ist ja kein frühtest. Wieso warst du überhaupt so früh da?
Weil ich in der Vergangenheit öfter mit Infektionen und Pilz zu tun hatte, wollte einfach wissen, ob alles in Ordnung ist und es nicht "so lange" unbehandelt lassen. Falls ich etwas habe. Hatte dahingehend halt einen Verdacht, der sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Aber wo ich sonst vielleicht eine Woche abgewartet hätte, ist es jetzt mit dem positiven test natürlich anders gewesen.
Ah ok. Das ist verständlich. Halt uns mal auf dem laufenden was der bluttest gegeben hat🍀