Wieso wird meine Linie schwächer? Muss sie nicht stärker werden?
Ovu frage
Wie weit bist du denn im Zyklus?
Testest du jeden Tag zur ungefähr gleichen Zeit?
Ja immer zur gleichen Zeit. Ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin bei ZT 23. Meike Zyklen gehen bis zu 40 Tagen und manchmal auch mehr . 🙈
Meine tempi ist auch von 36,27 auf 35,38 gesunken 🤷🏼♀️
Sind denn so lange Zyklen normal? Ich habe mal gehört das könnte auf eine Schilddrüsenunterfunktion hinweisen.
Dann sollte meine Schilddrüse vll mal unter der Lupe genommen werden 🤔
Also bei meiner Freundin war es so. Sie hatte immer zyklen von 35 bis 40 Tagen. Ich bin selbst Schilddrüsenpatient und mir wurde im April 18 die Hälfte der Schilddrüse entfernt. Ich muss halt jetzt Medis nehmen. Aber es passt alles. Bei meiner Freundin war die Unterfunktion schuld an den langen und unregelmäßigen Zyklus.
Hallo, mach dir keine Sorgen. Ich bin auch Zt 19 und noch kein Ovu positiv. Denke es wird ein etwas längerer Zyklus diesmal.
Daumen ✊ sind gedrückt.
Danke. Die Länge ist normal. 🤷🏼♀️ soll nun Clavella benutzen. Dies tue ich seit 2 Tagen.
Wenn du immer zur gleichen Zeit die ovus machst, dann ist bei deinem Zyklus der Eisprung vielleicht auch etwas nach hinten verschoben. Ich hatte an ZT 21 meinen Eisprung. Von daher denk ich ist das bei unregelmäßigen Zyklen auch normal
Einfach schön weiter testen🍀