Sorry aber jetzt muss ich nochmal fragen.
Kennt das jemand das der Zerfix kurz vor der Periode... Bin jetzt ZT 29 super spinnbar ist (gestern) und heute sehr sehr wässrig. Ich kenne das so nicht ...eher trocken 😌 verzeiht. Aber wie soll ich's anders beschreiben.
Nehme den ersten Monat Clavella, vllt hat es damit zu tun?!
Danke schon Mal
Zerfix vor Periode
Hi, ich habe heute auch extrem wässrigen Ausfluss. Die letzten Tage auch vermehrt und weißlich. Hinzu kommt ab und an ziehen und pieksen im Unterleib. Außerdem habe ich wirklich üble Stimmungsschwankungen. Zwischendurch mal kurz schlecht. Übermorgen würde meine Periode ca einsetzen... bin so gespannt ob es dieses Mal geklappt hat (1,5 Jahre versuchen wir es schon).
Ich habe gelesen dass der Ausfluss eine Rolle spielt. Wässrig ist ein gutes Zeichen.
So ist bei mir fast ab 04.02. und meine Periode ist noch nicht gelandet ich bin 7 Tage über
Morgen ich hab Termin bei FA
Alle sst war negativ
Hallo katarina 2008,
mir ergeht es genauso! War aber auch krank zwischendurch🤔 Bin gespannt was der FA sagt! Vllt kannst du ja ein Feedback geben?
Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt.
Wässriger ZS deutet auf ein zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hin und kündigt i.d.R. die Mens an. Im Falle einer SS ist er wohl recht milchig/cremig, aber das unterscheidet sich natürlich auch gerne.
Wenn das auch auf mich zutrifft, könnte ich Glück haben. Morgen soll der Drache landen und ich konnte mir bis jetzt den SST verkneifen. Heute dann der milchige Ausfluss. Du machst mir Mut 😁