Hallo alle lieben !
Ich hätte eine Frage an euch!
Ich bin in ZT 2 mit Gonal f und dann auslösen mit pregnyl 5000! Gv war am mittwoch letze Woche und dann angefangen mit duphaston und thrombo ass. Ab heute habe ich schmierblutung! Ich hatte letze Monat auch genau eine woche nach GV Schmierblutung gehabt und am anfang dachte ich mir dass einnistungsblutung kann sein aber hat sich nicht aufgehört und SST war auch negativ!😥😥
Und dieses Monat habe wieder angefangen mit 75 Gonal f spritzen und bei US habe ich eine Follikel gehabt und noch einen Tag gespritzt und danach ausgelöst!
Meine Fragen an euch wäre ob jemand auch selbes Poblem wie ich hat! Und wievielte ZT würdet ihr schwanger!
Liebe Grüße an allen 😊😍
Schmierblutung nach gonal f
Wie viele Tage nach dem Auslösen des ES hast du die SB bekommen?
Du könntest es statt mit Duphaston (künstliches Progesteron) mit normalem Progesteron versuchen und das eventuell etwas höher dosieren.
Ich habe insgesamt 8 stimulierte Zyklen hinter mir, davon 6 mit Gonal F. Alle erfolglos aus ungeklärtem Grund. Vorzeitige SB hatte ich nie.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
HI! danke für die anwort. Am 5.2 habe ich ausgelöst. Also heute ist der 9.tag nach pregnyl. Ich bin in einer kinderwunschklinik in behandlung im 2.zyklus. habe einen vorgegebenen therapieplan. Dazu nehme ich noch dhea und selen. Bei Eileiteruntersuchung und GM spiegelung war alles bestens. Spermiogramm durchschnittlich. Viele grüsse Asal
Ok, dann bist du heute ungefähr ES+8. Komisch mit den SB 🤔
Ich würde es trotzdem mit Progesteron zusätzlich versuchen.
Viel Glück 🍀