5 tage überfällig

Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen...

Entschuldige mich schon jetzt für mein Rechtschreibfehler kann noch nicht so gut deutsc✍

Hätte am 11.02 meine regel bekommen müssen, habe auch schon gestern ein sst gemacht leider negativ. Habe aber schon seit zwei Tagen nur an der linke Seite wo der Bauchnabel ist Stechende Schmerzen. Kann es sein das ich trotzdem schwanger bin was ich sehr hoffe 🙏 das ist das erstemal das ich so lange überfällig war ich weiss einfach nicht weiter habe bei meine Frauenarzt angerufen die meinten ich soll noch bis Montag abwarten 🤯😪 was leider nicht so einfach ist was meint ihr hatte einer von euch dasselbe schon mal erlebt und war doch schwanger ?😍

Danke

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Falls nein, könnte sich dieser verschoben haben. Da kann man leider nur abwarten. Entweder ist der Test irgendwann positiv oder du bekommst deine Periode.

2

Laut ovu war es am 26.02-27.02 beide Tage positiv

3

Ich gehe davon aus du meinst Januar? Dann müsstest du ja jetzt schon ca ES+18 sein und das ist anatomisch nicht möglich... die zweite zyklushälfte ist maximal 16 Tage lang und da dein Test negativ war, gehe ich auch nicht davon aus, dass du schwanger bist. Vermutlich hat sich etwas verschoben.

weiteren Kommentar laden
5

Geht mir gerade genau so , bin 12 Tage überfällig und alle sst sind negativ habe am Montag Termin beim FA mal sehen 🙄

6

Na dann hoffen wir beide das wir am Montag erfahre das wir doch schwanger sind hab auch am montag Termin 🤗