Hallöchen
Wie viele Tage nach einnistungsblutung kann ich einen Schwangerschaftstest machen?
Wie viel Tage nach einnistungsblutung sst??
Ich persönlich würde erst einen Sst machen wenn ich überfällig bin, also es+15/16 mindestens
Ich weiß leider nicht wann ich mit meinen Tagen wieder dran bin weil ich einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Hatte heute braunen ausfluss und dann wars wieder vorbei. Wenn ich meine Tage bekomme habe ich immer Unterleibsschmerzen davor, jetzt hab ich gar nichts außer diese Schmuerblutung. Deswegen hätte ich gerne gewusst wann ungefähr ich einen Test machen kann ohne zu wissen wann ich überfällig bin
Es kommt halt immer drauf an wann die einnistung ist, für gewöhnlich ist die einnistung zwischen 7 und 10 Tage nach dem Eisprung (kann aber früher oder später auch sein)
Wenn es+10 oder später erst die einnistung ist braucht es ein paar Tage bis genug hcg im Urin ist
Ich hatte bei meinem Großen die Blutung sonntags und habe mittwochs ganz zart positiv getestet. 😉
Ich hatte Freitag Abend eine kurze intensive Einnistungsblutung und habe Montag morgen deutlich positiv getestet 🙂
Ich hatte am Freitag Abend die Einnistungsblutung und Samstag gaanz leicht positiv getestet und Sonntag dann sehr deutlich.