Hey Mädels...
Der Frauenarzt meinte, dass er heute abend oder morgen anruft. Die Frau am Tresen meinte sie glaubt eher heute abend, aber kann auch morgen sein.
Jetzt hab ich die ganze Zeit gewartet und nichts kam 😭muss jetzt noch bis morgen (irgendwann) überstehen. Will einfach nur wissen, wie mein hcg wert ist. Ich hatte seit Dienstag zwar bereits 4 positive sst, aber der urintest beim Arzt war negativ.
Der innovita und der digitale sind von Dienstag (es+11) und die beiden letzten sst unten sind einmal von gestern(es+12) und heute(es+13).
Hätte nicht gedacht, dass es mir bei einem positiven sst schwer fallen würde sich einfach nur zu freuen und darauf einzulassen 👀 vielleicht hätte ich gehofft, dass der Arzt sagt "wenn so viele sst positiv anzeigen, dann sind Sie auch schwanger". 🙈
Sorry für das Gejaule🙄❤️
Bluttest: Anruf kam heute nicht 😭
Hallo. Ich würde da sicher auch nervös werden. Deine Tests sind eindeutig positiv. Der ss test vom Arzt war negativ weil es 50er sind. Du bist definitiv schwanger. Freu dich :)
Lg Baby2019Traum 5+2 ssw :)
Danke für deine lieben Worte ❤️ dir auch nochmal meinen Glückwunsch 🤗💕
Gerne
Dankeschön . Wird mein drittes Kind. Habe bereits 2 Jungs. 7 & 2 :)
Hey sieht doch gut aus sieht sehr positiv aus ,ich kann dich gut verstehen 😘😘fühl dich mal gedrückt!
Hallo, ich habe hier im Form schon des Öfteren gelesen, dass die Tests beim FA 40er oder gar 50er sind. Du bist ss, das ist Fakt. Herzlichen Glückwunsch! 😊
Forum, nicht Form. Sorry
Ich hoffe ich werde jetzt hier nicht gesteinigt aber... Nun beruhige dich doch mal!
Wir (unter anderem ich auch) haben dir heute mittag schon mehrmals gesagt das ganz normale Frauenärzte in ihren Praxen 50er Tests benutzen. Und zwar deshalb nur 50er weil Frauen im Normalfall erst in eine Gyn - Praxis kommen wenn die Periode bereits ein paar Tage ausgeblieben ist und dann auch ein 50er anschlägt. Für ganz normale Gyn's macht es auch keinen Sinn hochsensible 10ner oder 20er Tests zu nutzen.... Denn ein Gyn kann zu diesem Zeitpunkt noch nichts sehen. Höchstens ne hoch aufgebaute Schleim haut.
Mehrere Hometests haben die nun bewiesen das sich Hcg in deinem Körper befindet. Also komm ein bisschen runter - mach mal slow down und freu dich langsam ein wenig. Morgen kannst du selbst anrufen oder hinfahren und dann wirst du sehen das alles gut ist. Hab mal ein bisschen vertrauen in dich selbst. Liebe Grüße
Entschuldige... Ich versuche es 👀
Musst dich nicht entschuldigen. Alles gut. 🍀
Aber es bringt auch nichts dich beim reinsteigern zu unterstützen. Manchmal braucht man nen nett gemeinten Klaps auf den Hinterkopf um wieder durchatmen zu können.
Versuch es mal, nach dem atmen, mit der logischen Schlussfolgerung. 3 verschiedene Tests zeigen dir positiv.!
Viele wissende Urbia erinnern sagen dir die Tests beim Doc sind 50er.... Mit genügend Zeit im Nachgang hätte der 50er sicher auch schon nen Miniminihauch angezeigt.... Aber in Praxen ist es eben unüblich nach ner Stunde nochmal drauf zu gucken. 😂😉😏
Ich verstehe überhaupt nicht, warum man so früh zum FA geht. Beim ersten Kind bin ich in der 6 SSW hingegangen, da ich nicht genau wusste, seit wann ich schwanger bin. In dieser Schwangerschaft habe ich am ES +7 leicht positiv getestet, beim FA war ich dann in der 8 SSW.
Glückwunsch, dass du so eine Geduld hast. Aber auch wenn es vielleicht keinen Sinn macht so früh zu gehen, bist du kein Maßstab 🤷🏻♀️
Außerdem habe ich in einem anderen Beitrag bereits geschrieben, dass ich heute auch dort war, da ich öfter mit Infektionen und Pilz zu tun hatte in der Vergangenheit, ich hatte einen Verdacht und wollte sicher gehen, dass alles ok ist.
Durch den positiven Test, wollte ich es nicht unbehandelt lassen, falls ich wirklich etwas habe.
Zum Glück war alles in Ordnung, der Arzt hat von sich aus den bluttest gemacht und um ehrlich zu sein, hilft mir das Ergebnis persönlich schon, ob das jemand versteht oder nicht.
Hallo,
dir ist schon klar, dass ein einzelner hcg Wert nicht aussagekräftig ist. Und ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht kann man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht sagen.
Das der Test beim FA negativ ist kann daran liegen, dass der Ärtze meistens 50er verwenden und die Heimtests 10er oder 25er sind. Bei ES+13 bist du doch noch garnicht überfällig, oder?
Entspanne dich und genieße dein Glück.
LG Morgain
Ja theoretisch kann bis zur Geburt alles passieren...100% kann man sich nie sicher sein. Aber wenn der hcg wert zeitgemäß ist beruhigt mich das einfach. Ist das so verwerflich?! 😕
hi,
es ist nicht verwerflich. Aber ein einzelner Wert sagt nichts aus, sondern die Verdoppelung alle zwei/drei Tage ist wichtig. Ich frage mich nur wie du die weiteren knapp 40 Wochen überleben willst ohne durchzudrehen, wenn du jetzt schon so angespannt bist. Ich kann dir nur raten entspannter zu werden und auf deinen Körper zu vertrauen. Die nächsten Monate bestehen nur aus warten.
LG Morgain
Sag uns Morgen bescheid was der Bluttest sagt 😉✊🏻.
LG
Mache ich 😉❤️
Also ich kann dich sehr gut verstehen, mir ging es bei 5 von 6 SS so, vermutlich wegen der 4 FG.
Du bist definitiv schwanger und kannst dich freuen
Klar,will man dann beruhigende Worte von seinem FA hören
Aber auch wenn du das HCG weiß,ein wert alleine sagt ja auch nichts aus
Wenn dich das aber so nervös macht dann würde ich ebend gleich direkt dort anrufen und nachfragen