Schaut mal bitte Adleraugen VL?

Thumbnail

Sieht nach VL aus oder? 🙈 kann ich mir den Clearblue morgen früh sparen oder?
Ich stille noch und habe keine Periode, ich versuche bei dem ersten ES zu punkten 🙈

1

Wie weit bist du denn

2

Weis ich leider nicht, mache keine Ovus, teste jede Woche mit 2 ss Test 🙈

3

Ich bin mir nicht sicher, aber ist da auf dem mittleren nicht was?
Bei mir ist es das gleiche. Stille auch und habe die Mens immer noch nicht. Wann hast du entbunden?

4

Ja genau auf dem mittleren sieht man etwas.
Vor über 8 Monaten und du ?? Dann sitzen wir ja im selben Boot 😊

5

Schiff ahoi! ⚓⛵😁🤗
Mein Sohn kam im Juli. Ich muss zugeben, das wurmt mich ganz schön, auch wenn ich weiß, woran es liegt. Aber so langsam wünsche ich mir wieder "Normalität".

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Ich sehe auch ganz leicht was aber ob das VL ist kann ich leider nicht sagen.
Mein Sohn ist ist 1 jahr geworden und stille ihn noch nachts und zum.mittagsschlaf.
Wir versuchen seit september wieder schwanger zu werden. Habe das erste mal die periode am 8.1. Bekommen und bin heute schon zt 38 aber immer noch keine mens. Obwohl wir jeden 2. tag bzw spätestens am 3. Tag herzeln, hat es leider nicht geklappt 😭
Ich drücke dir die daumen das der test positib ist

8
Thumbnail

Oh so viele Gleichgesinnte 😍
Sobald ich meine Tage habe will ich mit dem zyklustee anfangen, vielleicht wäre das für dich auch etwas um deinen Zyklus ein bischen zu unterstützen 😊
Aber hey freu dich das du die erste Hürde geschafft hast und deine Periode wenigstens schonmal hattest. Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt 🍀

So sah er frisch aus 🙈 ich bin mir so wahnsinnig unsicher.. dieses striche raten ist doch doof 😔

9

Also auf dem bild sehe ich auch was will dir zwar keine falsche Hoffnungen machen...
Ja das kann ganz gut sein vielleicht. Ausprobieren kann man es ja. Was tut man denn nicht alles 😊 Wie heisst denn der Tee genau? Nennt sich das Zyklustee oder? Kriegt man den bei der Apotheke? Und kann ich sofort danit anfangen oder müsste ich dann wieder auf meine periode warten?
Ja ich war auch sehr froh dass endlich meine periode hatte. Aber das es so unregelmäßig wird damit hatte ich leider nicht gerechnet😕
Dankeschön ich hoffe wir alle hier testen bald positiv

Momentan ist alles doof striche raten, warten 😣😭

weitere Kommentare laden
13

Also wenn du schwanger bist dann bist höchstens es+10

14

Vor 10 und 6 Tagen haben wir das letzte mal geherzelt also könnte es hin kommen 🙈
Ja die ovus kommen morgen an, hab mich auch dafür entschieden 😊

15

Na dann drück ich die daumen

17

Leider alle ganz eindeutig negativ