Heute ES+9 & der Mut ist weg 😒

Hey Mädels,

jeden Monat werde ich immer deprimierter. Ich weiß ES+9 ist noch sowas von alles drin, aber jeden Monat um die Zeit bin ich so unendlich traurig. Weil ich weiß es oder denke es hat eh wieder nicht geklappt 😪

Mein Gefühl hat mich halt noch nie getäuscht. Heute ganz schlimm habe im Auto geweint, dass darf man keinen erzählen 😂🤦🏼‍♀️

Aber ich habe einfach keine Kraft mehr! Alle um mich schwanger nur bei uns funktioniert es nicht. Die Bienchen sitzen super und 2 Clomi Zyklen habe ich bereits hinter mir.
Nächsten Monat geht's in die Kiwu um allem mal auf den Grund zu gehen.

Ich lenke mich ab und habe immer was zu tun. Dennoch kommt immer diese Traurigkeit auf.

Wie geht ihr damit um? Geht es euch auch oft so? Was macht ihr dagegen? Könnt ihr mein Mut evt mit tollen Geschichten/Wundern hoch kurbeln?

Liebste Grüsse

1

Hallo, fühle mit dir. Bin zwar erst im 3.üz kann aber nicht verstehen warum es nicht klappt 😫

2

Fühl dich gedrückt ! Ich versteh dich gut. Haben bis zum ersten Kind fast zwei Jahre gebraucht. Machten auch einen Termin bei einem kiwu spezialisten und zack ging ich mit positiven Test hin. Leider ma in der 8 woche. 4 Zyklen später wurde ss und das Ergebnis wird im Juni drei. Also Hoffnung nie aufgeben. Ich weiß warten ist furchtbar es hat mich fast gebrochen. Hatte seither wieder eine ma in der 8 woche und nun warten wir schon bald ein halbes Jahr das es wieder klappt. Ich versuche aber immer positiv zu denken den eines weiß ich jetzt: das warten, der schmerz, die tränen, die sind es wert. Wünsch euch von Herzen viel Glück

3

Du sprichst mir aus der Seele. Ich spüre auch im ab Es+ 9 das es nicht geklappt hat. Keine Ahnung woher. Bin genauso weit wie du. Bin im 2 Clomi Zyklus. Ich bin müde vom warten, würde am liebsten nur 😭
Ich drücke dir die Daumen. 🍀