Temperatur und OVU-Experten!

Thumbnail

Guten Morgen,

so ein letztes Mal stelle ich euch diese Frage laut meine OVU´s ist es für mich nicht erkennbar ob ein ES war oder nicht. Auch meine Tempi finde ich nicht aussagekräftig. Heute jedoch hat mir diese Analyse die Femometer-App ausgespuckt. An alle Profis hier was sagt Ihr dazu? Hatte ich eine ES oder nicht und Kommt da noch einer oder kann ich diesen Zyklus abhacken?

Vielen Dan für eure Meinung.

1

Ja du hattest einen es. Ob 12.2 oder 14.2 ist schwer zu sagen aber das macht ja such nur 2 Tage Unterschied.

5

Vielen Dank für deine Antwort. Kann ich fragen woher du das ableiten würdest das ein ES war? Was sind für dich die Anzeichen? Den ich habe hier bezüglich meiner OVU´s schon gesagt bekomme das da eigentlich keiner Positiv war.

7

Ich gehe nicht nach ovus sondern nach der Temperatur. Und die muss keinen Absacker machen. Hat sie diesen Monat bei mir such nicht! Jetzt musst mal noch 2 Tage so hohe Werte haben dann sieht es doch echt gut aus.

2

Die automatische Auswertung der Kurve ist quatsch.

Ich würde den ES am 14. wenn nicht sogar 15. vermuten. Darauf deutet auch die Kurve hin, wenn sie die nächsten 2 Tage weiter ansteigt. (bis zu 36 Stunden nach erstem positiven Ovu, die davor sind für mich nicht positiv)

3

Hallo vielen Dank für deine Antwort. Darf ich mal nach fragen wie du das erkennen kannst? Ich war immer der Meinung ich könnte meine Kurve deuten und lesen aber anscheinend bin ich da auf dem Holzweg. Ich war der Meinung es musst ein starker Tempi- Abfall eintreten.

8

Wobei.. wenn ich mir das nochmal genau anschaue, könnte der ES am 12. doch sein nach der Temperatur. Es muss ja der 3. Wert nach 6 niedrigen Werten 0,2 Grad über der Coverline liegen. Das wäre dann in der Tat der 12.

Hast du Ovus schon vor dem 12. gemacht? Wenn ja, wie sahen die aus?
Welche Stärke benutzt du? Kann es sein, dass diese zu empfindlich sind?

weitere Kommentare laden
4

Also der unterste Ovu sieht für mich positiv aus. Welche Sensitivität verwendest du?

Temperaturanstieg hast du auch, da muss man einfach mal abwarten. Ich würde sagen, dein ES war/ist gestern abend/heute.

6

Die 6 Werte vor dem letzten Wert sind ja deutlich niedriger, wenn die Tempi nun oben bleibt, sieht das gut aus. Da muss man nun einfach weitere Tage abwarten.

Wenn deine Kurve sonst gleichmäßiger aussieht, stimmt vielleicht was mit dem Messen nicht? Neue Batterie nötig? Oder vielleicht einfach grad viel los bei dur, viel Stress, etwas kränklich? Wenn die Tempi oben bleibt, sieht das aber ok aus, zusammen mit den Ovus passt es.

10

Ich benutze die 10er von David. Diese waren bei mir aber noch nie so deutlich sichtbar mit der 2. Linie wie diesen Zyklus.

13

Hallo Sasou, mir geht es diesen Monat ähnlich. Meine Temp macht was sie will und ich habe einen Ovu gemacht, obwohl ich nicht wollte. Der war dann auch noch fett positiv. Die Femometer App geht immer nach Temp. Da kann es auch schon einmal zu Abweichungen kommen. Hast du noch was anderes beobachtet? MS oder Zervix?

16
Thumbnail

Hallo kattyhk15

danke für deine Antwort. Mittelschmerz habe ich seid 08.02 und seid gestern Abend vermehrt ein Ziehen und Stechen rechts an der leiste. Hier mein OVU von gerade eben 11:30 Uhr.

14
Thumbnail

Hier Mal noch ein Bild von meinen positiven Ovu. Ich habe die selben wie du. 10er von David.

15
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Jetzt bin ich komplett verwirrt. Ich hab um 11.30 wieder eine OVU gemacht 10er von David. Und jetzt schaut euch das an ! Ich würde sagen das dr doch jetzt positiv ist oder?

17

Ich behaupte der ist jetzt wirklich positiv.
Dann sollte der ES die nächsten Stunden sein.

War bei mir aber auch so.
Mein Ovu war dieses mal am 13. positiv und die APP meint ES am 11.
Irgendwas wird schon stimmen.

Ich drücke dir die Daumen ;-)

weiteren Kommentar laden