HILFE!!!!

Hallo,
ich werde in 2 Wochen 41, mein Mann ist 39. Wir haben schon Kinder, aber seit 9 Jahren versuche ich meinen Mann zu noch einem letzten zu überreden, bzw habe ich 1 mal jährlich die Frage gestellt. Mitte letzten Jahres kam die überraschende Antwort: ich kann es mir noch mal gut vorstellen. Ich beginne geraden den 7. ÜZ. Bis jetzt habe ich nur von Anfang an Folio genommen. Im letzten ÜZ sogar Progesteron. (dadurch keinerlei PMS Beschwerden) Mein Mann nimmt seit ca. 2 Wochen Folio men, hat aber vorher schon Zink, Vitamin B und C genommen. Seit 6 Monaten fährt er ohne Sitzheizung, trägt etwas weitere Unterhosen und ist ziemlich sportlich. Wir verstehen nicht warum es nicht klappt. Bei unseren anderen Kindern hat es immer direkt im 1. oder 2. ÜZ geklappt ohne irgendwas. Habt Ihr noch Tips oder Kniffs für uns?
Einen schönen Tag Euch!#herzlich

1

Bestimmst du deinen eisprung? Ich kann Ovulationstests empfehlen um erstmal ein Gefühl für den eigenen Zyklus zu bekommen. Ich habe die test 3 Monate verwendet und dann festgestellt, daß der es immer mit dem mittelschmerz in Verbindung steht.
Uns hat geholfen, dass wir ca eine Woche vor der heißen Phase alle 2 Tage oder sogar täglich Sex hatten.
Wichtig ist auch, den Kopf frei zu haben. Ich weiß das das total schwer ist 😌

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

2

Danke für Deine Antwort. Wir haben von Anfang an mit Ovulationstests bestimmt. Mein Mittelschmerz stimmte auch damit überein. Ich trinke auch seit dem letzten ES den Babytraumtee. Leider alles bis her ohne Erfolg

3

Hallo du bist damit nicht allein. Ich bin 39 mein Mann 43 und auch bei uns wird es nicht so recht klappen. Unsere Tochter wurde im Zweiten Übungszyklus gezeigt und jetzt sind wir für das zweite Kind schon im 7 Übungszyklus. Ich nehme Folsäure habe zum Glück wenig Stress bestimme meinen Eisprung mit Ovus und trotzdem passiert nichts. Lass den Kopf nicht hängen ich drücke euch die Daumen